-
Marve
Gast
WinDVD Creator 2 Platinum - startet nicht!
Hallo erstmal an alle!!!
Also ich habe mir vor 2 Jahren bei Aldi einen DVD Brenner gakauft, bei dem ein Software-Bundle von Intervideo dabei war ("Disc Master", "WinDVD Recorder", "DVD Copy" und "Win DVD Creator plus"). Außerdem arbeite ich mit einer externen TV-Karte von Adaptec und der Software "InterVideo WinDVR 3".
Es ergab sich folgendes Problem: Bei einigen aufgezeichneten Sendungen fehlt der Ton, wenn ich die Datei mit dem "Win DVD Creator" bearbeiten möchte (bei der Wiedergabe der eigtl. Datei ist der Ton da nur nicht beim "Win DVD Creator". Drum habe ich mir erstmal eine zeitlich-begrenzte Testversion von "Win DVD Creator 2" von der InterVideo-Seite installiert. Mit dem Programm hat es funktioniert, doch gehen 14 Tage schnell vorüber, also habe ich versucht mir die Software zu besorgen und bin bei ebay fündig geworden.
Dort habe ich mir also den "Win DVD Creator 2 Platinum" gekauft und wollte den nun benutzen -
Jetzt also zu meinem Problem: Nachdem ich das Programm installiert habe öffnete sich (wie bei den anderen InterVideo-Programmen üblich) ein "Info-Fenster" - also ein zentriertes Fenster, wo (ganz toll) drin steht welches Programm man gerade (versucht zu) startet. Dummerweise bleibt dieses Fenster dauerhaft stehen, bis ich es nach einer Weile via Task-Manager schließe. Das nachfolgende Fenster zum Arbeiten bleibt allerdings aus.
Ich habe mich bereits an den Verkäufer gewandt, der allerdings keine Ahnung hat sondern das Programm nur als Restposten gakauft hat und es nun über ebay verscherbelt.
Könnt Ihr mir helfen?
Man sieht sich,
Marve
-
Marve
Gast
Problemverlagerung!!!
Hallo!
Das (alte) Problem hat sich von selbst erledigt, allerdings habe ich nun ein anderes Problem:
Beim Erstellen eines Clips fehlt jeweils in den letzten 3-4 Sekunden der Ton,
könnt Ihr mir helfen?
Marve