Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Alles gute 2006!

  1. #1
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    Alles gute 2006!

    Das Hilfe-Forum Team wünscht allen Usern alles alles gute für das Jahr 2006!

    Na was habt Ihr euch denn so vorgenommen für das neue Jahr??
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  2. #2
    Urgestein Avatar von Gogeta77

    Registriert seit
    2.7.05 - 18:26
    Beiträge
    581
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich wünsche auch allen einen guten rutsch und ein shcönes Jahr 2006, hab mir eigentlich noch keine Gedanken drüber gemacht was ich 2006 machen will ausser fußball wm gucken
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  3. #3
    Danger-Boy
    Gast Avatar von Danger-Boy

    guten rutsch leute!

    will nur allen einen guten rutsch wünschen....(für die die sich nicht sicher sind ob sie wollen: übertreibt es nicht )

    ich verbringe mein silvester mit ein paar kumpeln und meiner freundinn!...(und ein paar flaschen)

  4. #4
    Legende Avatar von SlimShady01

    Registriert seit
    19.10.02 - 16:41
    Beiträge
    876
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich wünsche euch auch allen nen guten rutsch ins jahr 2006. Ich weiß ehrlich gesagt net wirklich was ich machen soll,aber besaufen kann ich mich auch notfalls alleine zuhause Ich hoffe mal dass 2006 besser wird wie dieses jahr und das Forum so gut bleibt wies schon immer war, bin ja auch nächstes jahr schon 4 jahre mitglied hier und habe hier immer hilfe gefunden wenn ich sie gebraucht hab.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  5. #5
    Urgestein Avatar von _Nevermind_

    Registriert seit
    16.9.05 - 18:41
    Beiträge
    599
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich wünsch euch auch allen ein frohes 2006!!!
    Naja ich hab mir vorgenommen mehr zu lernen aber das werde ich wie jedes Jahr nicht machen
    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!

  6. #6
    †S3NS3MANN16†
    Gast Avatar von †S3NS3MANN16†
    Auch von mir alles gute fürs neue Jahr.

    PS: Sauft ned so viel. Das macht Doof

  7. #7
    Janna85
    Gast Avatar von Janna85
    Ich wünsche euch auch ein guten rutsch ins neue Jahr und alles gute..Hab mir vorgenommen nimma zu rauchen *lol* Ob das klappt hehe?? Man weiss es nicht

  8. #8
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Wünsche Euch auch einen Guten Rutsch ins Jahr 2006. Was habe ich mir vorgenommen? Gute Frage...

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  9. #9
    giga7
    Gast Avatar von giga7

    Silvesterstimmung

    Hi leute,

    Ich wollte allen im Forum ein wunderschönen Start ins neue Jahr 2006 wünschen.

    Alles Gute fürs neue Jahr giga7

  10. #10
    johnny_23
    Gast Avatar von johnny_23
    Ebenfalls guten Rutsch 2006 euch allen! Bleibt sauber!
    Das Jahr 2006 wird noch erfolgreicher als das alte Jahr, ich glaube fest daran
    Mehr Geld, mehr Zeit für mich, mehr Erfolge!
    Und die Fussball-WM, juchhu!

  11. #11
    frami
    Gast Avatar von frami

    2006

    hallo, alle miteinander!
    Vorgenommen hab ich mir eigentlich auch nix, das geht bei mir sowieso glatt in die hose. Das einzige, was ich mir wünsche ist nur, dass mit meiner kleinen zickentochter (3) auch nächstes jahr alles gut und gesund bleibt.

    Lg und nen guten... frami

  12. #12
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    Daumen hoch

    Hi!
    Ich wünsche auch allen lesenden und schreibenden Forenmitgliedern ein tolles neues Jahr! Ich habe mir auch nichts vorgenommen, wünsche mir aber dass ich 2006 meiner Frau fürs Leben begegne und gute Gesundheit kann auch nie schaden!
    *edit*
    Guten Rutsch ins neue Jahr, aber nicht ausrutschen!! so ich bin jetzt weg, bis nächstes Jahr
    Geändert von adxalf (31.12.2005 um 18:21:35 Uhr)

  13. #13
    gragman
    Gast Avatar von gragman

    Daumen hoch Guten Rutsch Jungs und Mädels

    Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2006 !

    Vorsätze wie jedes Jahr:
    -mit dem Rauchen aufhören
    -endlich mal Sport treiben
    -mehr Zeit für die Familie und dafür weniger Zeit vor dem PC
    ( gaaaaaanz Schwer)


    Bis denne,
    Papa Tom alias Gragman .

  14. #14
    freuter
    Gast Avatar von freuter
    Guten Morgen,
    guten Tag, (und für die Studenten
    guten Abend...

    also zum ersten, möchte ich mal auf keinen Fall versäumen euch ALLEN einen guten Rutsch und alles nur erdenklich Liebe und Gute fürs neue Jahr:

    Möge euch allen das kommende Jahr...
    ALL DAS
    bringen,
    was euch das letzte Jahr
    so alles vorenthalten hat
    !!!

    Damit dürfte ja dann wohl so ziemlich "alles" und "jeder" berücksichtigt worden sein?!

    Was dann die Kernfrage betrifft, so würde ich dann zunächst mal mir den guten Vorsatz nehmen wollen, nicht jedem Werbe- und Lock- Link zu folgen, ohne dabei im Vorfeld schon zu wissen um was es sich dabei eigentlich handelt ;-)

    Einmal mehr, wenn es in einem Forum zu finden, das ja geradezu dafür prädestiniert wäre einige Worte zum Link auszuführen - oder?!

    Doch, lieber Mario, versteh' diese kleine verlockende "Frotzelei" bitte nicht als persönlichen Angriff, sondern sieh es mit einem schmunzelnden Auge!

    Mehr (!) ist sie (und deren Verfasser) nicht Wert! Also auch Dir ein ganz persönliches "Glück auf" im neuen Jahr und von ganzem Herzen eine gehörige Portion Erfolg, Glück und vor allem auch Gesundheit!

    Damit sind wir dann auch schon bei meinen guten Vorsätzen, auch wenn ich nicht unbedingt glaube, dass diese allen Ernstes jemanden interessieren?! Doch die Idee einer offenen Sammlung finde ich klasse, zeigt sie doch (je nach Umfang und Teilnahme) mal einen repräsentativen Querschnitt aller Wünsche und Träume internetbefähigter Teilnehmer.

    Also - der Vollständigkeit halber auch meine (sonst eigentlich privatesten) Gedanken dazu:

    => zunächst einmal "leben" und um es noch deutlicher zu betonen und allen "Floskel-Vorwürfen" entgegen zu treten, sogar genauer gesagt: "ÜBER-leben"!

    => dann (und dies in fast gleicher Priorität, wenn nicht sogar höher meiner Frau ein "besserer" und vor allem auch "zuverlässigerer" Partner zu sein! Auf jeden Fall mal mehr und besser, als es mir in den vergangenen Jahren möglich war!

    => dann (und auch hier muss eine "hohe", wenn nicht sogar "sehr hohe" Priorität betont werden) möchte und werde ich meinen Kindern ein ruhigerer, souveränerer und zuverlässigerer Vater sein, als es mir meine Erkrankung und Medikamentierung (bisher) als Ausrede herhielt!

    => nachdem ich nun seit 1998 erkrankt bin und in 2oo5 mein wohl bestmöglich zu erreichender Status auszumachen war, will ich (um ein Vielfaches) mehr auf mein unmittelbares Umfeld eingehen, da sein und bewusster mit erleben!

    => nachdem in all diesen Jahren vermeintliche "Freunde" ihres Weges gingen und nur ein wirklich kleiner, dafür aber harter, Kern übrig geblieben ist, möchte ich mich diesem mehr, ehrlicher und vor allem auch "offener" zuwenden, denn eine Angst vor "falschem Verstehen" habe ich lang' genug mit mir herum getragen und denen, die es verdienten, lieber vorenthalten! DAS ist es, was sich mir im Verlaufe des vergangenem Jahres zusehends deutlicher, klarer und markanter aufzeigte!

    => Doch,da gibt es noch eine Lehre der langen Jahre meines Überlebens, die ich fast mit "dem Hammer" eingebläut bekam und tagtäglich immer intensiver, von Tag zu Tag immer deutlicher und bewusster, erkennen und lernen musste:

    Es ist nicht das Geld,
    es ist nicht das Konto,
    es ist nicht der "Lebensstandard",
    es ist nicht der "Status",
    es ist nicht der "Schein nach Außen",
    und
    es ist nicht der "Eindruck bei Anderen",
    ...
    Es ist das "kleine Glück am Wegesrand" der Strasse des Lebens, in dem das wahre Glück sich verbirgt!
    Es ist das "kleine Glück aus dem Bruchteil einer Sekunde", dass schon allein durch sein "bewusstes erleben und genießen", sich zum Jahres-Begleitendem Glücksbringer entwickeln darf!

    Und dabei ist es noch soviel mehr:

    Es ist das Lächeln eines Kindes,
    es ist erst Recht, das des "eigenen", dass so sehr darauf angewiesen ist!

    Es ist der "Duft einer Blume",
    es ist erst Recht, das der "stehen gelassenen", damit auch andere sich erfreuen können!

    Es ist ein "Morgenaufgang"
    es ist erst Recht, der von "Morgen", auf den Du mit andern teilen kannst!

    Es ist das "Aroma eines leckeren Essens",
    es ist erst Recht, dass des "einfachen Essens zu zweien" und dennoch so aromatisch, sinnlich und rein!

    Es ist der "Blick eines Menschen",
    es ist vor allem "Deiner zu einem Anderen" - einfach nur, damit auch er das Leben schmunzelnd sehen kann - nur so und sei es nur Sekunden!

    Es ist wenn "ein Anderer für Dich da ist",
    es ist vor allem dann wahres Glück, wenn "Du" derjenige bist, der für den Anderen da ist!
    Denn "nur so" kannst Du auch wirklich sicher sein, dass es "richtig", "ohne Hintergedanken" und "einfach so" für diesen ist!

    DAS (und ach, so vieles mehr) ist wahres Glück!!!

    "Glück", das man erst erkennen muss,
    "Glück", das man sich erst verdienen muss,
    "Glück", das man nicht halten darf, sonst geht's kaputt,
    "Glück", das man abgeben muss, um es zu halten,
    "Glück", dass sich jeder einfach selbst kann gestalten kann!

    DAS, ist es worauf ich achten will!!!

    Euch allen nun also ein gesegnetes, gnaden- und erkenntnisreiches Jahr!

    ...und wenn ihr zu den Glücklichen zählen solltet, dann werdet Ihr es daran erkennen, dass im Sommer 2oo6 -und sei es nur eine- dieser Zeilen in Erinnerung geblieben ist!?

    Alles Gute für 2oo6, 2oo7, 2oo8, 2oo9 und so weiter und so weiter...

    euer...
    Frederic Ch.Reuter


    PostScriptum:
    und sei es nur eine Zeile wert kopiert zu werden, so fühlt euch gern so frei!!! Es sind "eigene" Zeilen, die sich nehmen darf, wer will!

  15. #15
    Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

    Registriert seit
    9.8.03 - 23:01
    Beiträge
    1.647
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch ins Fußball WM Jahr 2006

    Feiert schön aber betrinkt euch ned zu derbe

    Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •