+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: .tao dateien

Doberman555
    Gast Avatar von Doberman555

.tao dateien

Hallo,

Ich habe letztens ein Spiel gedownloadet (iso), dieses hab ich dan mit dem iso buster geöffnet. Raus kam ne .tao datei.

Nun leider hab ich keine ahnung was ich damit anfangen soll.

ich habe mit google rausfinden können das das'n cd image is welches man mit BINChunker brennen kann. Aber ich hab es nicht geschafft das prog ausfindig zu machen oder ob das überhaupt stimmt.

Kann mir jemand helfen Thx vielmal

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ne TAO kam raus weil du Isobuster angewiesen hast den Inahlt des CD Image als TAO Track-at-Once Image zu speichern.
    Das dich das nciht weiterbringt ist klar.

Entweder du brennst das Iso File als CD/DVD Image (nicht Daten-CD/DVD) auf nen Rohling, oder nutzt ein Virtuelles Laufwerk wie das Daemon Tool um den Inahlt zu nutzen.

Das ist schneller und einfacher als mit Isobuster zu entpacken, was wenn man´s richtig macht auch funktioniert.

In meiner Signatur ist ein Link zur FAQ ich empfehle diese sorgfältig zu lesen, da steht alles drin.

Doberman555
    werd ich tun thx. Ich hab diese tool zwar auch aber auf den gedanken die iso datei damit zu öffnen bin ich ned gekommen lol

thx

Doberman555
    hi, ich weiss das das jetz wahrscheinlich ned hier hin gehört aber ich dachte als fortsätzung geht des schon.

also ich habe diese iso datei gemountet mit dem tool.
    Dann installiert und alles hat geklappt soweit.

Nun aber wenn ich das Spiel starten will heisst es ich solle die richtige cd ins laufwerk einlegen. Das tschegg ich nimma. Ich mein es is ja gemountet und theoretisch müsste das ja die korrekte cd sein.
    Nun den was muss ich machen?

thx mfg

Doberman555
    Hat sich erledigt

+ Antworten