Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe!?

sjuzie
    Gast Avatar von sjuzie

Idee Hilfe!?

Hallo liebe Leute,
    Na ja... habe da mal ein Problem mit Kazaa, wie die meisten wahrscheinlich hier!
    Passt auf... zu Weihnachten habe ich meinen PC neu bekommen sozusagen, er war ziemlich im Arsch und musste deswegen komplett neu installiert werden. Im Laufe der letzten Tage habe ich dann alle wichtigen Komponenten für mich runtergeladen, unter anderem auch KaZaA. und wie soll anders sein... es funktioniert nicht richtig!
    Ic habe alles auber komplett runtergeladen und nun möchte er mir aber leider meine Songs nicht runterladen. Wie gewohnt steht der Song schon im "Verkehr"... aber leider läd er ihn mir nicht runter! Kann machen was ich will (download fortsetzen...), er sucht immer nur! Und weiß jemand, was los sein könnte!
    Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass mir irgendwelche Komponenten noch fehlen (Winamp habe ich bereits!)?... Jede Hilfe wird gerne angenommen!

Allohaaa und schönes Fest!
    Sju

brommi
    Gast Avatar von brommi
    @sjuzie,wird von dir runtergeladen?wahrscheinlich hast du dateien ausgesucht die nicht gut verteilt sind,immer dateien mit+zeichen waehlen.es kann sein das keiner online ist.kazaa will immer erst mit dem user verbinden den du ausgewaehlt hast.

sjuzie
    Gast Avatar von sjuzie

Recall...

Wie meinst du das denn mit dem Plus!? Aber es ist egal, was ich runterladen will, es kommt immer dasselbe Problem auf! Ja....
    Vielleicht liegt es ja auch daran, dass die Leitungen ständig belegt sind und es deswegen nicht funktioniert!? Hoffentlich ist alles wieder okay, wenn das Fest vorbei ist!
    Hast noch Ideen, was es sein könnte!?

Sjuhuuu

Thema geschlossen