Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: neue emule version hilfe!!!

keeper_2
    Gast Avatar von keeper_2

neue emule version hilfe!!!

Also ich habe bisher v. 0.22b benutzt. Habe jetzt aber 0.24b gezogen. Ich würde jetzt gerne meine alten Downloads in der neuen Version benutzen, dafür habe ich dann den Temp ordner der Version 0.24b auf den Temp Ordner der Version 0.22b gestellt. Ich sehe aber trotzdem meine alten downloads nicht. Was mache ich falsch?

DonHarlem
    Gast Avatar von DonHarlem
    Du musst einfach nur die *part Dateien der alten version in den Temp Ordner der neuen Version ziehen und die neue Version starten.

Vielleicht musst du noch in der neuen Version deine Incoming und Temp Ordner angeben.

Mike
    Gast Avatar von Mike

Lächeln

Es kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin der auf folgende Idee kommt ?

Ihr habt eine eMule-Version die soweit funktioniert, dann macht eine Kopie davon. Normal reicht es wenn man den Temp- und Incommingordner nicht mitkopiert, aber kann man machen wie man will und Platz hat. Mir ist jedenfalls noch nie was bei den beiden Ordner passiert.
    Nachdem Ihr eine Kopie gemacht habt, ladet euch die neue eMule-Version als ZIP-File.
    Öffnet das ZIP-File, klickt das eMule.exe-File an und entpackt das in Euer eMule-Verzeichnis. Die Abfrage ob man das Alte überschreiben soll halt mit JA beantworten, Ihr habt ja eine Kopie gemacht.
    Danach startet Ihr Eure NEUE eMule-Version und alle Einstellungen und Verzeichnispfade sind weiterhin vorhanden.

Ist doch ganz einfach oder ?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    @Mike: vollkommend korrekt, so mach ichs auch und es funzt hundertprozentig und sollte es doch nicht funktionieren Ausnahmen bestätigen ja die Regel dann postet es hier.

keeper_2
    Gast Avatar von keeper_2
    Danke euch hat geklappt aber kuckt auch mal bitte hier http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...adid=8420&sid=

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    HI.

Es reicht aber auch aus, wenn du dir deine clients.met und die beiden datein prefences kopierst und anschließend in Dein neues EMule Verzeichnis kopierst. In der Prefences ist dein Pfad angegeben, wo sich dein temp und incoming ordener befindet.
    Zu dem kannst du dabei die alte Version drauf lassen und später weiter benutzen, wenn die neue nicht so läuft.

Gruß

Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

Thema geschlossen