+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Notebook Angebot Brauche Hilfe

Samuel
    Gast Avatar von Samuel

Notebook Angebot Brauche Hilfe

Hallo

Auf der Webseite http://www.handyundhandy.de/~shop/cg...shop/lshop.cgi bin ich auf ein Notebook gestoßen, was mich sehr interessieren würde. Bevor ich aber was falsches kaufe, brauche ich eure Meinung. Ich bin viel unterwegs und würde so ein Notebook für Textverarbeitung, Adressverwaltung usw. nutzen. Aber auch Bilder zwischenspeichern. Meine Frage ist nur, ob es was für den Anfang währe und ob ich mich damit sehen lassen kann. Abgesehen von 2 Handyverträgen, die ich auch brauche interessiert mich mehr das Notebook. Es hat kein Betriebssystem. Ist es schwer, so ein Betriebssystem aufzuspielen ? Kann ich so etwas bedenkenlos kaufen ?

Ich bitte um hilfreiche Antworten.

Danke

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also für deine zwecke reicht das Notebook aufjedenfall, allerdings Spiele damit zu spielen wird schwierig, da es nicht gerade schnell ist.

Und zum Betriebssystem, es ist nicht schwer sowas aufzuspielen. Du musst einfach die CD ins Laufwerk legen und dann von CD starten und dann fängt der Installationsprozess auch schon an. Und soein System kannst du bedenkenlos kaufen, z.b bei Ebay.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

+ Antworten