-
pimp
Gast
betriebssoftware t720
kennt jemand die aktuellste softwareversion vom t 720 (ich hab 05.21R)???
wo kann man eigentlich die software aktualisieren lassen????
-
kellerkind
Gast
RE: betriebssoftware t720
servus,
meine SW version lautet komplet: T720_G_05.06.18R
ich halte es mit der handysoftware wie mit Windows "Never change a winning team". Meine Version läuft bislang bugfrei und das ist gut so!
pfiad di
Kellerkind
-
~Das Superschaf~
ich habe t720_G_05.05.21R
und weil ich das handy erst paar tage habe sind mir richtige bugs noch nicht aufgefallen
außer das nach dem laden die klingeltöne manchmal verstellt sin

gamer-arena.net
-
kellerkind
Gast
servus,
05.05.21R ist für welches netz? 05.06.18R ist für e+.
-
The_Crow16
Gast
D1
Sers,
Ich habe 05.05.21R und D1 !!!
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es vom Netzt abhängt welche Software man benutz. Oder bin ich da falsch informiert?
Greets Crow
-
kellerkind
Gast
Re: D1
also ich weiß nur (vom moti service am stachus), dass es ein up für o2 geben soll und für d1 geben wird.
warum hat e+ so lange mit dem verkauf vom moti gewartet und bugs treten hier nicht auf?
evtl. doch eine eigene software oder zufall?
-
The_Crow16
Gast
Re: D1
Kann sein! Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die software im grunde die gleiche ist! nur das sie mehr netze unterstützt! Also, dass version 05.21R nur d1 und d2 und
05.06.18R unterstütz d1 d2 und E+!
Bei O2 habe ich herausgefunden, dass man Extra neue Software braucht um das Home-Zone Zeichen darzustellen!
Ja is den Heit scho Weihnachten?
Crow
-
aolachter
Gast
Hi,
also ich habe folgendes Problem. Hab mir bei Ebay das T720 ersteigert. Jetzt hab ich Logos von T-Mobile drin, die ich nicht löschen kann.
Nervt total, denn 1. hab ich O2 (übrigens, Homezone funzt) und dann hat man keinen Bock drauf, daß dauernd das T-Mobile Willkommensfenster erscheint und 2. kann ich keine neuen Bilder hochladen.
Und 3. heißt der Browser "t-zones", statt einfach nur Browser.
Weiß einer, wie man eine "neutrale" Software überspielen kann oder hat jemand noch einen anderen Tip.
Für Hilfe bin icht echt dankbar.
-
kellerkind
Gast
servus,
laut motorola soll es bereits ein up für o2 geben, setz dich am besten mit motorola in verbindung, damit du das kostenlose up bekommst (entweder einschicken oder zum servicecenter bringen).
mit diesem up sollten alle td1 einstellungen weg sein.
-
pimp
Gast
an der motorola-hotline hat man mir erzählt, dass es nicht möglich sei eine neutrale software aufzuspielen. kann das jemand bestätigen???
also ich nutze d2 mit nem d1 flex auf dem handy und hab abgesehen von den nervugen logos keine probleme....
-
kellerkind
Gast
servus,
welche nervigen logos meinst du? ich nutze abwechselnd 02 und e-plus sims und merke null unterschied.
-
pimp
Gast
das d1 logo beim an- und abschalten, daen t-mobile schriftzug bei aufgeklappter klappe im außendisplay, die bezeichnung t-zones für den browser.....
-
kellerkind
Gast
hmm,
beim start sehe ich ein (auch nicht besonders schönes) motorola logo. im außendisplay steht bei offener klappe motorola (steht auf dem kopf, damit mans auch wirklich lesen kann
) und der brwoser heißt browser. mir scheint, es gibt doch eine neutrale software....
-
~Das Superschaf~
-
aolachter
Gast
Öhm ja, hab das Ding erst seit gestern. Sag mir mal bitte, wo die Nummer der Softwareversion steht?