Er hatte immer eine Warze am Ohr leider hat er sich das Ding aufgekratzt nun muß es operiert werden bevor da eine Entzündung ensteht. Unsere Hündin hat mehr Angst als Vaterlandsliebe und zittert schon am ganzen Körper wenn wir im Wartezimmer sitzen.
Er hatte immer eine Warze am Ohr leider hat er sich das Ding aufgekratzt nun muß es operiert werden bevor da eine Entzündung ensteht. Unsere Hündin hat mehr Angst als Vaterlandsliebe und zittert schon am ganzen Körper wenn wir im Wartezimmer sitzen.
ich hoffe alles geht gut die Ärztin sagt es ist ja immer ein Risiko wegen der Narkose hoffentlich passiert nichts ich hänge so an meiner Netty hab sie von Geburt auf an
Heinz hat damals in unserem Wohnzimmer Geburtshelfer gespielt als Netty als letzte von 7 Jungen, 1989 auf die Welt kam ich hatte mich sofort in die Kleine verliebt und habe sie Heinz zum Geburtstag geschenkt damit ich sie behalten kann
das hoffe ich doch sehr, dass alles gut geht.Original von Karin Gentz
ich hoffe alles geht gut die Ärztin sagt es ist ja immer ein Risiko wegen der Narkose hoffentlich passiert nichts ich hänge so an meiner Netty hab sie von Geburt auf an
Heinz hat damals in unserem Wohnzimmer Geburtshelfer gespielt als Netty als letzte von 7 Jungen, 1989 auf die Welt kam ich hatte mich sofort in die Kleine verliebt und habe sie Heinz zum Geburtstag geschenkt damit ich sie behalten kann
Ich stelle fest Du bist ganz schon raffiniert, schenkt Heinz etwas was eigentlich Du haben willst![]()
![]()
So ist sie nun mal, aber was solls ich hab sie ja lieb.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Hallo Taker,
finde die Mietze recht gut, die hat bestimmt am nächsten tag ihren Kater. Oder auch nicht.
P.S bei soviel Sucht kann sie nie eine Wachkatze werden
dazu brauche ich Charakter feste Katzen
Dann sag ich mal mal prost. Ich hoffe sie sieht den Kater nicht doppelt
Dann wirds aber eng auch der couch,hicks wieso liegen jetzt vier Kater hier auf der Couch? Was ist hier eigentlich passiert.
Es besteht die Gefahr da sie zum Alki wird, Ich such verzweifelt die Adresse der AK ( anoymen Katzen)
ich glaube diese Gefahr besteht wohl eher nicht mehr, das sie zum Alki wird, sie ist es schon *g*Original von Gorby
Es besteht die Gefahr da sie zum Alki wird, Ich such verzweifelt die Adresse der AK ( anoymen Katzen)
Also das amüsiert mich wieder total Wie zwei erwachsene Männer sich eine halbe Stunde lang über eine versoffene Katze unterhalten können
![]()