tja da siehst Du es mal wiederOriginal von Karin Gentz
Also das amüsiert mich wieder total Wie zwei erwachsene Männer sich eine halbe Stunde lang über eine versoffene Katze unterhalten können
![]()
tja da siehst Du es mal wiederOriginal von Karin Gentz
Also das amüsiert mich wieder total Wie zwei erwachsene Männer sich eine halbe Stunde lang über eine versoffene Katze unterhalten können
![]()
und dann kommt sie mit einer Softy Mietze wie langweilig
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
und die dann auch noch Milch schleckt 8o
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Ja Ulrich Du kennst ja das Bild nicht das uns taker per E mail geschickt hat ist einfach zum piepen eine Angora Katze auf den Rückend liegen, in der rechten Pfote eine Fernbedienung und in der Linken eine Pulle ich glaube Heinz hat es grade an Dein Postfach geschickt
sach ich ja die hängt an der Flasche und nix anderes, immer diese Frauenversionen. warum soll sich die Katze nicht auch mal einen richtig brennen.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Ich möchte das alle über diese niedliche Katze lachen können
![]()
Man tut , was man kann![]()
Ja ich werde mich heute auch mal etwas früher verabschieden denn schlieslich gehe ich mit mein Knubbel morgen zum Herzsport da müssen wir in Aller Herr Gottsfrühe schon turnen
Dann schlaf mal schön und viel Spass beim Sport. Ich hoffe ja mal, dass ihr nicht in die Halle müsst denn morgen soll es ja richtig schönes Wetter geben. Wird ja auch langsam Zeit. Ich möchte endlich mal die Heizung abschalten können.Original von Karin Gentz
Ja ich werde mich heute auch mal etwas früher verabschieden denn schlieslich gehe ich mit mein Knubbel morgen zum Herzsport da müssen wir in Aller Herr Gottsfrühe schon turnen
B@lu, der mit dem Affen tanzt.
Wir haben unsere Heizung auch noch nicht abgeschaltet.
Und leider Herzsport ist immer in der Halle aber Hauptsache ist, daß heinz sich bewegt. Wo das ist egal lach
Schade, ich mag Sport in der Halle überhaupt nicht.
Deswegen spiele ich ja auch für mein Leben gerne Squash *lach*
Ich werde mich jetzt auch mal bewegen und den herrlichen Morgen auf dem Markt zubringen und einkaufen.
B@lu, der mit dem Affen tanzt.
Balu, ich mag Sport draussen auch lieber und vom Fitnessstudio aus machen wir auch Schwimmen Fahradfahren und Walken Ausserdem natürlich Joggen
Aber heute Nachmittag mache ich kein Sport da haben wir im Fitnessstudio eine Grillparty ab 17 Uhr sind wir dort mit 48 Frauen