-
Nicht mehr wegzudenken
ich habe jetzt einen neuen Krankengymnasten bekommen, der nur Privatpatienten nimmt, der soll laut Arzt, da war ich auch bei einem anderen, der Beste sein
-
Karin Gentz
Gast
Dann wollen wir mal hoffen, daß es Dir in absehbarer Zeit besser geht ich drücke Dir ganz feste beide Daumen taker
-
Nicht mehr wegzudenken
das hoffe ich auch, aber lass uns nicht immer von mir reden
wie geht es Euch?
-
Karin Gentz
Gast
Uns geht es gut taker Heinz hatte Frühschicht und ist dann immer brummelig früh ist halt nicht seine Welt Gott sei Dank hat er nur eine Woche im Monat früh.
Ich hatte in dieser Woche einiges auf den Zettel ganz viele Soziale Aufgaben haben mich die letzten beiden Tage beschäftigt mache das auch furchtbar gern manchmal denke ich werde ja auch mal Alt und hoffe dann kümmert sich auch mal jemand aus unserem Dorf um mich.
-
Nicht mehr wegzudenken
das höre ich gerne das es Euch gut geht. Ist die Frühschicht heute zu ende, oder auch am Wochenende?
Das finde ich echt klasse was Du alles noch so nebenher machst
-
Nicht mehr wegzudenken
ich muss mcih mal verabschieden, wir haben gerade Besuch bekommen, bis später Karin. *wink*
-
Karin Gentz
Gast
Morgen hat mein Heinz frei weil er in der Herzsportgruppe in Stade mit macht, da hab ich uns angemeldet weil mein Schatz sonst gar keinen Sport treiben würde, muß er aber sonst sind die Arterien bald wieder dicht und ich hab solche Angst, es könnte wieder passieren. Ja und meine Sozialen Aufgaben liebe ich geradezu da ist garnicht bei Du glaubst garnicht taker was man an Zuneigung Dankbarkeit und Liebe zurückbekommt, das ist ein vielfaches von dem was ich geben kann
-
vivian69
Gast
hallo karin, alles klar bei dir?
-
Pumuckel17
Gast
Hallo zusammen, bin auch mal wieder da
)
-
Karin Gentz
Gast
-
Nicht mehr wegzudenken
-
Karin Gentz
Gast
Hallo taker hast Du Fußball gesehen Franreich Senegal
die perfekte Sensation 0:1 ich bin geplättet, das kann ja heiter werden
-
Nicht mehr wegzudenken
na klar habe ich das gesehen. Ich habe so laut TOOOOOOOOOOOOOOr geschrieen, das hat man sicher im ganzen Haus gehört *gg*
-
Pumuckel17
Gast
bin auch super begeistert gewesen.
Senegal hat damit den ersten Grundstein gelegt, dass sie vielleicht in die nächste Runde kommen und das Frankreich sie nicht erreicht.
Auf jeden Fall fängt so die WM richtig spannend an, meint ihr nicht?
-
Nicht mehr wegzudenken
ist doch klasse, das die sogenannten "Kleinen" Erfolg haben, das macht ja wieder Hoffnung für unsere Mannschaft