-
vermt
Gast
Batterie bei w800i
ich habe jetzt das w800i seit einer woche und habe es erst 2x aufgeladen, aber die akku anzeige hat mir nie eine vollstandige aufladung gezeigt. soll ich das handy reklamieren oder ist das normal?
beim zweiten mal war das handy zu 92% aufgeladen und ich habe es mehr als 12 stunden geladen. 
danke
mfg
-
*Hat Urlaub*
Hi,
Abgesejen von der Tatsache, dass sich die Batterie des W800i nicht laden läßt, sondern nur der Akku (SCNR) 
... war der Akku denn vor den beiden Aufladungen leer?
Einen neuen Akku sollte man etwas trainieren, also z.B. so lange entladen (nutzen) bis sich das HAndy von ganz alleine ausschaltet, erst dann wieder vollständig laden und das ganze 2 bis 3 Mal in dieser Form wiederholen...
Es ist darüber hinaus bei aktuellen Akkus durchaus keine Seltenheit, dass sie ihre volle KApazität erst nach mehreren LAdevorgängen erreichen...
Sollte das Problem sich aber hartnäckig zeigen, solltest du dann Kontakt mit dem Händler aufnehmen.
Regards
Edgar
-
vermt
Gast
danke fur die schnelle antwort.
noch eine frage:
Ich kriege nie die meldung, dass der ladevorgang abgeschlossen wurde oder akku vollständig geladen ist und das auch nach 12 stunden (egal ob angeschaltet oder ausgeschaltet), ist das ueblich?
danke
tomas
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... versuche erstmal dan Akku aug volle KApazität zu bringen, vielleicht kommt dann ach die MEldung...
Regards
Edgar