Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kamera

youmakemyday
    Gast Avatar von youmakemyday

Kamera-Erfahrungen!!!

So hab das GD 87 zu Weihnachten bekommen! Aber ich glaub mit der Kamera funzt was nicht! Wenn ich was in räumen oder inder dämmerung fotografieren will hatt das bild total viele streifen! (selbst wenn dämmerung ein ist) und wenn es ganz dunkel is hab ich schneefall im display! Kann mir einer helfen oder hat er dasselbe prob.??
    thx im voraus chriss

Yeti-Power78
    Gast Avatar von Yeti-Power78
    Also Dein Problem kann ich nur bestätigen. Die Kamera wirkt sehr pixelig und teilweise kann man deutlich Streifen (Gekrissel) bzw. weiße Bildpunkte erkennen. Das dürfte daran liegen, dass die Kamera einfach nicht mehr drauf hat (kein Wunder bei der Größe). Tagsüber sind die Aufnahmen für zwischendurch (sofern man keine wirkliche Digitalkamera zur Hand hat) speziell auf dem Display bei ruhiger Hand recht okay. Sobald es aber etwas dunkler wird kannst Du sie total vergessen.
    Aber man sollte auch nicht zuviel von der kleinen Auflösung erwartet. Auf dem Handy sieht es ja noch ganz okay aus. Aber überträgst Du es per IRDA auf den PC dann machst Du es 1 mal und nie wieder. Für (professionelle) bzw. Standard Aufnahmen ist sie mehr als ungeeignet. Sie ist auf keinen Fall nicht im geringsten ein Digitalkamera-Ersatz und das fängt schon bei den von Dir erwähnten Streifen an und hört bei der Mini-Auflösung 132 x 176 Pixel auf. Tut mir leid, dass ich Dir nicht helfen konnte aber ich denke das technisch im Moment bei der Kamera in dem Handy einfach nicht mehr möglich war.

MfG *Andi*

youmakemyday
    Gast Avatar von youmakemyday

Jo

Ja genau das meine ich! bin am überlegen ob ich mir nicht besser das sony-ericsson t68i holen soll oder das S55. Naja das ist dann wohl so....:-(
    Trotzdem danke dxkuxq

DasRenTier
    Gast Avatar von DasRenTier
    das ist leider bei digicams allgemein so das sie leider nich gut auf dunkelheit reagieren.ich finde die quali beim gd87 immernoch sehr gut.ihr könnt die quali noch etwas verbessern wenn ihr die option dämmerung auf "ein" geschaltet habt 8o

Cool_User
    Gast Avatar von Cool_User
    @youmakemyday

Nochmal auf das t68i zurück zu kommen.......
    Das Display hat nur eine Auflösung von 256Farbe also sehr pixelhaft! Und der NAchteil ist auch noch der das man die Steckbare Cam dabei haben muß wenn man Schnappschüße machen möchte. Bei dem PAnasonic ist das kein problem Handy raus und es kann direkt losgehen!!! Aber das ist ja jedem selber überlassen.ICh würde an deiner stelle beim PAnasonic bleinen .

MFG DoMM

hstali
    Gast Avatar von hstali

RE: Jo

he kann dir ein S55 mit Kammera im tausch gegen GD 87 anbiten.

Aufsteiger/in Avatar von DarkSpocky

Thanks
    0

RE: Kamera-Erfahrungen!!!

Was erwartet ihr?
    Die Kameras sind extras. Schalte mal bei ner Digicam den Blitz aus. Sieht schons chlechter aus. Jetzt denk dir 90% der Pixel weg. Dann hast du das gleich bild wie beim Gd87 (schätze ich) Was ich sagen will ist, dass das Extras sind aber kein vollwertigen Digicams.
    Ohne blitz im Dunkel geht halt auch nicht.
    mfg
    BlackSpocky
    mfg
    BlackSpocky

Thema geschlossen