Hallo,
habe diesen PC gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
Brauche den nicht fürs Spielen.
Nur fürs Musik hören, Word und so.
ZEUS
Hallo,
habe diesen PC gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
Brauche den nicht fürs Spielen.
Nur fürs Musik hören, Word und so.
ZEUS
Repariere und sammel Handys!
Moin,
Reicht vollkommen, laufen sogar einige Spiele drauf wie z.b CS oder so
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hi,Zitat von Schlichti
... gerade das würde ich ob der integrierten S3 Grafik, durchaus in Frage stellen wollen...
Als Office PC reicht das aber allemal...
Regards
Edgar
Hi!
Ich finde das ist ein sehr gutes Angebot! Vor zwei Jahren hatte ich mir ein ähnliches System mit Athlon 2400 für 240 Euro ohne Festplatte und BS gekauft und da hatte ich mir dann noch für 150 Euro eine GeForce 4 ti dazu geholt, und das reicht mir jetzt gerade noch so zum Spielen, naja die Graka müsste ich mal austauschen wenn ich irgendwann mal Geld übrig hätte..
Hallo,Zitat von THE ZEUS
also rein vom Preis kannst du bei den Komponenten nichts falsch machen, solange du tatsächlich nicht zocken willst.
Allerdings will ich einen anderen Punkt ansprechen:
Was für ein Soundsystem (vielleicht mit Verstärker) soll denn da ran.
Wenn es nur so 20 €-Boxen sind, ist das kein Problem, solltest du aber gar Hifi-Boxen asnchliessen, ist der Onboardsound nicht mehr ausreichend und du solltest dir überlegen ob du noch eine gute Soundkarte einbauen willst.
Falls du mir dein Boxensystem sagst und was da noch ran soll, kann ich dir sagen ob ein Soundkartenkauf sinnvoll währe und welche der Soundkarten du in Betracht ziehen solltest/kannst.
Tschau und Grüße,
Kim
mal nebenbei:
hallo hab mir um 80 € logitech boxen mit 4 lautsprecher + subwoofer gekauft, aber noch nicht getestet.
denkt ihr da reicht meine originale soundkarte (C-Media AC97 Audio Device) ?
DANKE
Nur zur Info es hzandelt sich bei der CPU nicht um einen Athlon XP 2800+ sondern einen Athlon Thunderbird 1800.
Ich hab da bei verschiedenen Firman mal nachgefragt, das scheint bie Ebay so normal zu sein.
Für das angesprochene langts jedoch.
Immerhin ist da ein DVD brenner dabei, der kostet ja immerhin auch rund 60 €.
Zitat von breman
Hmmmmm....
falls du Hifi-Sound erreichen willst, hast du erstmal das völlig falsche Soundsystem, willst du aber zocken, müsste das gut genug sein. Allerdings würde ich dir eine Audigy2 empfehlen, da du im normalen Fall den Onboardchip für guten und sauberen Dolby-Surround usw. vergessen kannst.
Falls du noch gennug Geld hast, währe auch die billigste Ausführung der Creative X-Fi zu empfehlen.
Tschau und Grüße,
Kim
Allerdings, ich weiß es nicht ganz, würde der Prozzesor fast schon ganz klein wenig knapp. Du solltest aufjeden Fall meiner Meinung nach, dich in den nächsten 2-3 Jahren mit einem besseren Prozzesor befassen, z.B. für einen Athlon XP 2400+, die werden bis dahin so Saubillig, das du die eh nur noch über Ebay bekommst.Zitat von Dave1978
Wichtiger als Sound ist aber noch ordenlich Ram
mit 256 MB ist das kein schönes arbeiten..
Würde da noch in Ram investieren...
wahrscheinlich hat er sowieso einen zweiten hyper-hammer-mega-leistungs-mulimedia-PC![]()
Solange er keine Spiele spielt, müsste es eigentlich ausreichen und ein zusätzlicher Ram währe m.E. nach unnötig.
Tschau und Grüße,
Kim