-
fauchkatz
Gast
Fehlermeldung Kazzaa
Kazaa wird neuerdings bei mir regelmässig, sofort wieder wegen eines ungültigen Vorgangs geschlossen.
De- und Neuinstallation hilft nicht, repair auch nicht, tune up, garnichts.
Die Progs, die ich installiert habe, bevor das Dilemma begann habe ich auch deistalliert :-)
Was kann ich noch tun? Kann mir jemand helfen, bitte?
Hier die Fehlermeldung:
KAZAA verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul KRNL386.EXE bei 0002:000042cc.
Register:
EAX=00000056 CS=0177 EIP=000042cc EFLGS=00000217
EBX=c1836e00 SS=13a7 ESP=0000835c EBP=00008368
ECX=0000ffff DS=0197 ESI=01bc5abc FS=851f
EDX=c1836e78 ES=0197 EDI=01bce02c GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
67 aa fe 46 ff e2 a4 eb 10 67 8b 04 42 86 c4 67
Stapelwerte:
83600000 01bc283f 00c78b9c 43448378 28373ec7 00000001 00008b98 0a9d83aa ffff283f 3ec78b9c 3ec7062a 06680624 3ec7062a 00000044 00010016 3ec78b98
Hilllffffeeeee, bitteeeee,
Liebe, hoffende Grüße,
Fauchkatz
-
Der_Dude2
Gast
Genau das Problem hab ich leider auch !!
Eine Lösung erwarte ich mit Spannung ...
Grüße
Dude
-
austria123
Gast
hi fauchkatz und Der_Dude2
das problem bei der deinstallierung von kazaa oder kazaa lite besteht darin, daß nicht alles deinstalliert wird ! diese "Reste" können zu fehlern führen.
de- und neuinstallierung von kazaa oder kazaa lite:
1. eigene shared files und unkomplette *.dat-files sichern ! (verschieben des inhalts von
c:\programme\kazaa\my shared folder oder c:\programme\kazaa lite\my shared folder in einen "zwischenordner")
2. start-einstellungen-systemsteuerung-software (entfernen von kazaa oder kazaa lite)
3. z.b. mit explorer den ordner c:\programme\kazaa oder c:\programme\kazaa lite löschen
4. z.b. mit regcleaner die registry säubern, oder kazaa einträge aus registry entfernen
5. computer neustart
6. funktionierende kazaa-version holen, z.b. hier aus dem forum - installieren
7. gesicherte shared files und unkomplette *.dat-files aus "zwischenordner" nach c:\programme\kazaa\my shared folder oder
c:\programme\kazaa lite\my shared folder verschieben
wenn jetzt noch alle einstellungen im kazaa oder kazaa lite richtig sind und kein proxy,firewall,router,netzwerk,
netzwerkbetreiber oder ähnliches stört, könnte es hinhauen.
mfg
-
fauchkatz
Gast
Hi Austria :-)
das problem bei der deinstallierung von kazaa oder kazaa lite besteht darin, daß nicht alles deinstalliert wird ! diese "Reste" können zu fehlern führen.
de- und neuinstallierung von kazaa oder kazaa lite:
Moment, aber wieso trat dieser Fehler denn auf, bevor ich kazaa de- und neuinstalliert habe?
1. eigene shared files und unkomplette *.dat-files sichern ! (verschieben des inhalts von
c:\programme\kazaa\my shared folder oder c:\programme\kazaa lite\my shared folder in einen "zwischenordner")
2. start-einstellungen-systemsteuerung-software (entfernen von kazaa oder kazaa lite)
Da läßt er mir nen Rest drin, den ich nicht wegbekomme, ja.
3. z.b. mit explorer den ordner c:\programme\kazaa oder c:\programme\kazaa lite löschen
4. z.b. mit regcleaner die registry säubern, oder kazaa einträge aus registry entfernen
Habe ich doch alles getan, nochmal?
5. computer neustart
6. funktionierende kazaa-version holen, z.b. hier aus dem forum - installieren
7. gesicherte shared files und unkomplette *.dat-files aus "zwischenordner" nach c:\programme\kazaa\my shared folder oder
c:\programme\kazaa lite\my shared folder verschieben
wenn jetzt noch alle einstellungen im kazaa oder kazaa lite richtig sind und kein proxy,firewall,router,netzwerk,
netzwerkbetreiber oder ähnliches stört, könnte es hinhauen.
Liebe Grüße,
fauchkatz
mfg[/quote]
-
fauchkatz
Gast
Hiiiiiiiilllllffffeeee
Hi P2P Coach!
Ich habe jeden einzelnen Schritt befolgt und der Fehler ist nicht behoben.
Was kann ich denn nun nur noch tun?
Bin verzweifelt, kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe, verzweifelte Grüße,
Fauchkatz