Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Emule suckt doch irgentwie total ap ! *g*

Rastawar
    Gast Avatar von Rastawar

Frage Emule suckt doch irgentwie total ap ! *g*

Einen schönen guten Tag,

also ich habe seit nun zwei Wochen Emule am start, und bin ziemlich entäuscht ! Das Programm an und für sich ist echt genial, was den Umfang angeht aber die preformence lässt doch stark zu wünschen übrig !

Kurz zu meinen Daten...

System: Windows XP

Emule Mod:
    eMule0.23b-Tarod 11 oder so, die erfahrenen unter euch wissen sicher bescheid.

Die Hardware spielt ja nicht so ne riesen Rolle, dass passt schon

Provider: Tiscali
    Flat Rate
    TDSL Anschluß
    (Provider passt die Geschwindigkeit unterscheidet sich nicht extrem von T-Onlne)

OK... here we go...

Ich habe wirklich unzählige Versionen ausprobiert sämtliche Foren und Seiten augesucht wo man tuning Tipps bekommt ... ich habe getestet und rumgeschraubt und vorallem lange lange gewartet weil man sich ja erst mal einreihen muß, und je länger man wartet *g* desto eher geht was... oder so ähnlich !

Jetzt frage ich mich, als Anwender, warum soll ich Emule oder Edonkey nutzen wenn ich so lange auf einen Download warten muß ?

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich lade alles mögliche runter, gefragte Files - weniger gefragte Files, aussergewöhnliche Files wie den Shaolin Soccer Film...

..aber es geht nix voran !!!

Wieso ??

_ _ _ _ _

Meine Freunde schwören alle auf Edonkey, aber warum ??

Mensch bei Kazzaa habe ich 50 DL gleichzeitig ein fünftel mit über 10 kbs also wozu Edonkey ??

Ich währe euch echt dankbar wenn ihr mir ein kurzes Statement geben könntet den ich checkeeeee !! es einfach nicht warum Leute Edonkey und Emule nutzen ! wenns den viel schneller und unkomplizierter mit Kazzaa geht !

CYA und Danke

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Du erwähnst sehr häufig Kazaa,
    hast du es ständig laufen? Kazaa und der Muli vertragen sich nicht.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Mike
    Gast Avatar von Mike

KleinAndy
    Gast Avatar von KleinAndy

@Mike

@Mike

Wow, das muss man auch erst mal wissen. Bis jetzt dachte ich nur dass sich AOL nicht besonders mit eMule verträgt.....

Mike
    Gast Avatar von Mike

Daumen runter

es gibt keine bessere Startseit als www.ix.de

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0

Pfeil

HI.

Ich selber habe meine Flat auch bei tiscali und kann mich eigentlich nicht beschwehren.

Habe teilweise nen Download von 60-80 KB/s und dann wieder 8-20 kb/s. Denke das geht jedem mal so.
    Ich selber kann von gesperrten Ports nichts feststellen.

@ Rastawar, zieh du mal ruhig weiter Diene files bei Kazaa, da hast du doch gerade im Film bereich sehr vile fakes und ansonsten oftmals virenverseuchte Dateien.
    Nachdem ich bei fünf gezogenen filmen vier fakes bei kazaa hatte, lade ich hier keine Filme mehr runter.

Gruß

Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

Al_Bundy
    Gast Avatar von Al_Bundy

Böse

wow davon kann ich nur trümen!80! bei mir läuft mit tiscali flat garnichts! nur upload fast kein download (2,4) kannst du mir deine einstellungen bei emule sagen und welche version du hast?

danke

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Also ich kann keinen Verlust feststellen bei gleichzeitiger Benutzung von emule und kazza.
    Ich habe oft beides laufen und trotzdem noch einen speed bei emule bis zu 70kbs.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Thema geschlossen