Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Teilnahmestufe bei Kazaa

Forengott/Göttin Avatar von oestron

Thanks
    0

Teilnahmestufe bei Kazaa

Hallo Leute,
    ich habe beim Downloaden bei Kazaa immer eine recht nidrige Teilnahmestufe ( so um die 35 bis 40).
    Ich habe bei anderen Usern eine teilnahmestufe von bis zu 300 gesehen.
    Kann man die erhöhen?
    Bringt das was?
    Wie mach ich das?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.
    Grüße aus Köln von

Oestron

Lou
    Gast Avatar von Lou
    Lach... Würde mich auch mal mehr interessieren.
    Heute Nacht bin ich sogar zur "Gottheit" mit über 700 aufgestiegen - Jetzt wieder runter auf Guru mit knapp 400...

Ganz einfach - Je höher der Wert, desto weiter stehst Du ganz vorne in der DL-Warteschlange!

Jedoch, woran regelt sich der Wert? An den DL-Raten der bereitgestellten Daten?

Gruß Stephan

brommi
    Gast Avatar von brommi
    pluspunkte gibt es fuer jeden up-load,die bewertung der dateien,die dauer der nutzung von kazaa.
    minuspunkte fuer jeden download,ein download zieht dir mehr punkte ab als ein upload bringt.
    ich nutze die zeit der suche und gebe bis zu 10user frei,oder wenn mein download nicht verbindet.

dRi
    Gast Avatar von dRi

Frage Teilnahmestufe

Tutorial zum ändern der Teilnahmestufe in Kazaa

Cheat'O Matic wird benötigt.

http://www.welt-der-cheats.de/faq/faq_cheatomatic.shtml

1. Schritt: Kazaa starten. Wenn Kazaa schon läuft ist auch Ok.

2. Schritt: Cheat' O Matic starten und im oberen Auswahlbereich des Programms Kazaa auswählen.

3. Schritt: Die Fenster jetzt am besten so einordnen, dass jede Veränderung an der Teilnahmestufe sichtbar wird.

(Ich weiß. Geht ein bisschen schlecht mit nem Tutorial. Abhilfe schafft das Gedächtniss *g)

4. Schritt: Den Wert für die Teilnahmestufe eingeben und Search drücken.

5. Schritt: Wenn das Tool mit dem suchen fertig ist, die Teilnahmestufe beobachten, bei ner Veränderung den neuen Wert eingeben und wieder suchen.

6. Schritt: Das gleiche wie im 5. Schritt macht ihr nochmal.

7. Schritt: Wenn das Tool eine Adresse anzeigt, das "Lock" Feld frei ist und anstatt search "set" da steht habt ihrs geschafft. Den neuen Wert eingeben (maximal=1000), Lock auswählen und auf Set drücken. Das Programm muß laufen damit der Wert bleibt.

Wenn nicht, 5. Schritt wiederholen.

Wichtig: Bitte trotzdem Uploaden. Wir wollen ja nicht der Community schaden.

Mfg
    dRi

Thanks
    0
    Danke!

Hört sich zwar etwas kompliziert an, werde es jedoch mal versuchen. Wenn es nicht klappt bleibt die Teilnahmestufe eben so niedrig. Die Downloadgeschwindigkeit wird ja nicht beeinflußt.
    Grüße aus Köln von

Oestron

brommi
    Gast Avatar von brommi
    @dRi,oestron, lest ihr euch dieses forum nicht gut durch?es gibt ein neues kazaa-lite deutsch!!!!!da gibt es keinen level mehr.also koennt ihr euch das cheaten sparen.

Thanks
    0
    ...OK...."Anschiss" ist ja angekommen.
    Grüße aus Köln von

Oestron

Thema geschlossen