Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: normal?

Iberion
    Gast Avatar von Iberion

normal?

Moin leute,
    Gestern zu Silverster, hab ich nen Mädel in einer Stamm-Disse (da treffen sich die meisten die ich kenne^^) kennengelernt, Ich hatte mich bissl mit ihr unterhalten bis sie meinte ich solle mein arm um sie legen und sie mich auf meine Wange geküsst hat. Das tat ich natürlich dann auch und wir haben bissl zu sammen gekuschelt, ungefähr ne halbe stunde. Im weiteren gespräch meinte sie das sie schon einen Freund habe (!), der aber nicht da sei. Später ham wa dann noch zusammen getanzt und haben uns verabschiedet. Und ich pansen hatte es natürlich verpeilt sie zu fragen ob sie hier öfters hinkommt , oder irgend ne nummer von ihr, auf jeden fall etwas , damit wir uns wieder sehen können...

Tja nun geht mir dieses Mädel net mehr ausm kopf und ich muss ständig an sie denken, heute nacht bin ich fast zusammen gebrochen , aus angst das ich sie warschein niemehr wieder sehen werde. Ich meine, das ist mir noch nie passiert, ich hatte auch noch nie solche starken gefühle zu jemanden gehappt. Also, ich bin richtig stark in sie verliebt. Meint ihr des ist normal, auch das ich abends im bett anfange zu weinen aus angst ich sehe sie nie mehr wieder ?

Vll könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich jedenfals nicht...

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!
    Das ist relativ normal, ist halt Liebeskummer. Jenachdem wieviel oder wenig man ein Macho ist es gibt ja Männer die machen sich kaum Gedanken und denken ach egal wenn die nicht will dann kommt halt nächste Woche irgend eine andere.. Ich bin nicht so und habe dieses Silvester etwas ähnliches erlebt. http://www.hilfe-forum.eu/557657-post37.html
    Mit der Zeit ist mir auch aufgefallen dass sich die Frauen irgendwie nicht so schnell binden wollen, naja ich bin denen auch oft zu ungeduldig.

veneti
    Gast Avatar von veneti
    Ich glaube auch, daß es "normal" ist... (denn was ist schon normal^^) aber es gibt doch keinen triftigen Grund dafür warum du sie "nie mehr" wiedersehen solltest.
    Es klingt natürlich so, als wäre es besser wenn du sie nie wiedersehen würdest, denn dann könntest du sie schneller vergessen, - immerhin hat sie gesagt daß sie einen Freund hat, und man kann nicht davon ausgehen daß sie sich unbedingt von ihm trennen möchte.
    Wie wär's wenn du öfters dahin gehst? Ich weiß nicht, ob das realistisch ist,da ich nicht weiß welche Disco und wie groß die Stadt ist... Aber vielleicht kennt sie ja jemand aus der Disco wenn du sie beschreibst und weiß mehr?

Höbi
    Gast Avatar von Höbi
    Zitat Zitat von veneti
    Ich glaube auch, daß es "normal" ist... (denn was ist schon normal^^) aber es gibt doch keinen triftigen Grund dafür warum du sie "nie mehr" wiedersehen solltest.
    Es klingt natürlich so, als wäre es besser wenn du sie nie wiedersehen würdest, denn dann könntest du sie schneller vergessen, - immerhin hat sie gesagt daß sie einen Freund hat, und man kann nicht davon ausgehen daß sie sich unbedingt von ihm trennen möchte.
    Wie wär's wenn du öfters dahin gehst? Ich weiß nicht, ob das realistisch ist,da ich nicht weiß welche Disco und wie groß die Stadt ist... Aber vielleicht kennt sie ja jemand aus der Disco wenn du sie beschreibst und weiß mehr?
    Ja ich gebe "veneti" recht, was heißt recht das solltest das machen!
    Und viel glück wünsch ich dir sie zu finden!....ps hoffentlich mit nach spiel...lol

Nichts ist so banal
    wie ein normaler Zustand. gggg

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Habe es auch vor kurzem verpasst eine Nummer einzusammeln, bei einer völlig zufälligen Begegnung am Bahnhof. Hatte aber viel glück & sie lief mir 2 Tage später wieder über den Weg :-)

Die Chance besteht doch, dass Du sie wieder siehst. Sie war doch sicher nicht alleine da, oder? Vielleicht erkennst Du eine Freundin von ihr wieder...
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W