Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: LCD oder Plasma???

Urgestein Avatar von SpYd3r

Thanks
    0

Lächeln LCD oder Plasma???

Hey Leute

Meine Eltern wollen sich einen neues Fernsehr Kaufen und schwanken zwischen LCD und Plasma was von denn beiden ist besser? Wie viel Pixel solte ein guter TV haben und welche Marke ist dadrin zur zeit die beste und wird die beste bleiben?
    Hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten...thx schonmal im voraus

Gruß Spyder2
    Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
    die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Oder anders aus gedrückt alles was unter einer Diagonalen von 109 cm ist ist LCD
    Bei 109cm fangen erst die Plasma Geräte an. desweiteren sollte man auf das Logo HDReady achten denn nur das sagt aus das ein TV Gerät den neuen Standart auch wirklihc unterstützt desweiteren ist es z.Zt. so das mit einem HDTV Gerät das Bild schöechter ist als mit einem PAL also wenn der alte nicht den GEist aufgegeben hat abwarten und Tee trinken denn in Deutschland kommt das HDTV erstnoch es steckt noch in den Kinderschuhen und ich meine erst zur WM wird das öffentlichrechtliche das HD Signal nutzen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

The J
    Gast Avatar von The J
    die displays kommen sowieso vom gleichen hersteller, also ist der name der auf dem rahmen steht egal. achtet halt auf HDReady, und auf die Fernbedienung (da kann der TV noch so toll sein, wenn die Remote scheiße ist kauf ihn nicht!)