-
PitBullBerlin
Gast
K750i gegen 6680 Tauschen
Habe vor mein K750i gegen ein Nokia 6680 zu Tauschen. Grund will ein Handy mit Symbian Software haben um viele sachen installieren zu können. was haltet ihr davon???
-
Dream3650
Gast
Hallo,
ich bin von Nokia (6310i, 3650, 6600) zu SE (W800i) gewechselt weil ich nur Probleme mit den beiden letzten beiden ( Symbian ) hatte. Bei SE kann ich die Firmware
zu Hause machen bei Nokia ist das handy zwischen 4 h und 3 Tagen weg.
Richtig gute Anwendungen gibt es meiner Meinung nach auch nur sehr wenige.
Also ich würde nicht tauschen.
-
adxalf
Gast
LOL guter Tausch wenn das einer mitmacht hast du Glück! Das 6680 kann viel mehr, hat viel mehr Möglichkeiten dank Symbian S60! Schau dich nur mal auf aikon.ch um was es da alles für Programme und Spiele für gibt
-
$cH3R4
Gast
außerdem würd ich das ins richtige forum verschieben lassen..
-
PitBullBerlin
Gast
Dann verschiebt bitte das Thema.
Habe einen über das Internet kennen gelernt der Schickt mir heute das Nokia zu, dann kann ich es 2-3 Tage ausprobieren und wenn es mir gefällt schicke ich meins zurück. Sonst das Nokia. Was hat das Se schon für Funktionen??? Mir ging der Joystick immer auf den Sack da er aussetzer hatte. Ich sehe bei Jamba immer nur die Tollen sachen die ich mir aufs Handy ziehen kann *freu*
Also werde ich das Nokia testen und euch meine entscheidung bekannt geben falls es euch Interessiert.
p.s Habe hier 2xK750i (Ich + Freundin)
-
matt k
Gast
AW: K750i gegen 6680 Tauschen
ich würd mein k750i auch gern gegen n anderes tauschen XD
-
Bugatti
Gast
Hallo
würde sie das k750i auch gegen ein sgh zm60 tauschen ,es ist besser als das 6680.
-
adxalf
Gast
Hallo!
Nun, das halte ich für ein Gerücht! Mit einem aktuellen Symbian S60 Handy kann man viel mehr machen, oder kannst du auf deinem sgh zm60 Route66 oder TomTom installieren oder Quickoffice? Kannst du da den Mobipocket Reader installieren und dann eine Wikipedia Version darauf kopieren und lesen? Laufen darauf N-Gage Spiele?
Wenn nein dann ist es bestimmt nicht besser als das 6680!
Es kommt natürlich auch darauf an was man mit einem Handy alles machen will und ob man die ganzen Features überhaupt braucht, aber bei den Möglichkeiten sind die aktuellen Handys mit dem Symbian S60 Betriebssystem unschlagbar.