+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Meinungen zum ALDI-Rechner

Jones88
    Gast Avatar von Jones88

Beitrag Meinungen zum ALDI-Rechner

Hallo allerseits!

Ich bin auf der Suche nach nem ordentlichen PC, mit dem ich zoggen, Filme schaun un jede Menge Musik hörn kann, am besten (fast) alles gleichzeitig...
    da is mein Augenmerk auf den "neuen" (ich gebs zu, SO neu nun auch wieder nich) Aldi-Gamer-PC gefallen...
    (genaueres: http://www.aldi-sued.de/product_special_3/index.html)
    und wollte jetzt mal so wissen, was ihr davon haltet - vom Rechna und dem Angebot...

Der PC, den ich suche, sollte schon ziemlich hochkarätig sein, weil (angekündigt) Februar '06 (vorraussichtlich also Oktober oder so ) soll "Elder Scrolls IV: Oblivion" (genaueres: http://www.elderscrolls.com/games/oblivion_overview.htm) rauskommen - das will ich spielen können...
    (Anmerkung: der Hauptentwickler berichtete letzten Herbst der PCGamer, jedes mal, wenn er auf dem PC versuchte das Spiel zu starten, sei ihm irgendwas dran durchgebrannt ^^)

Hoffe ihr könntet mir helfen, da was anständiges zu finden.....

und wo wir grade dabei sind - ein ORDENDLICHER USB-WLAN-Adapter/Stick wär auch nich schlecht......meiner treibt mich noch in den WAHNSINN!!!!

Hoffe das is nich zu viel verlangt.....

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Also ich würde dann mal warten bis das Game raus ist und man weiss was es wirklich an HW brauch (und bis dahin kann man auch auf ein Paar Pachtes hoffen man muss ja nicht der erste sein, und jetzt nen PC kaufen dann ist der im Oct schon wieder elektronikschrott). Des weiteren die Aldi und Co. PC sind immer recht günsti und der Preis muss ja irgendwo bleiben also bei den einzelen Kompunenten. ICh weiss ziehmlich sicher das z.b. die Grafikkarte eine spezial anfertigung von ATi ist und nen aufgebohrten 6xxx Chip ist weiss leider jetzt nicht welche Baureihe genau.
    Ich persönlich würde bis zur Cebit warten und dann mal schauen was es so gibt denn was jetzt Top ist dann nur noch zweite Wahl müsste aber noch dike langen um ein neues Spiel zuzocken, denn bisher waren spiele immer 1-2 Jahren hinter der HW.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Jones88
    Gast Avatar von Jones88
    Zitat Zitat von senseman
    bisher waren spiele immer 1-2 Jahren hinter der HW.
    Ich geb dir ja recht, was das mit dem "warte bis es draußen ist" und so angeht, aber dazu?...neee

Ich hab mich ziemlich schlau gemacht über das Spiel - hab mir sogar ne halbe nacht um die Ohren geschlagen, als ich die Vorschau auf der XBox360 runtergeladen hab......und das sieht aus!! ich weiß ja nich ob du en Fan von Rollenspielen bist, aber was man da gesehen hat, das hatte was...
    die ham die neuste KI, ne sau geile Grafik-Engine (die übrigens auch vom kommenden UT2007 benutzt werden soll wie man hört) und auf welche weise man mit der Umwelt aggieren kann.......ich könnte glatt ins Schwärmen geraten.....

Trotzdem danke für die Antwort! wollte se nich schlecht machen oder so

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Anmerkung: der Hauptentwickler berichtete letzten Herbst der PCGamer, jedes mal, wenn er auf dem PC versuchte das Spiel zu starten, sei ihm irgendwas dran durchgebrannt
    Dieser Satz ist absolut Quark.

Wenn es März wird bis das game raus kommt, dann kannst du auch bis Ostern warten, dann kommen die Discounter wieder neuen Angeboten, da kann dieser "High-ENd" rechner schon wieder Otto Normal sein.

Jones88
    Gast Avatar von Jones88
    ok.....mim PC habt ihr mich überzeugt, dann wart ich halt noch...

aber was is mit nem ordentlichen WLAN-Adapter-USBStick??
    meiner treibt mich nämlich regelmäßig zur weißglut.........

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Kann dir Linksys W-Lan teile empfehlen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Hol dir doch einfach ne Xbox 360 Musik und Spielen geht erstmal Prima gleichzeitig dank dem Xbox Guide! Filme gucken ist auch spitze, hab letztens darauf 2 DVDs geguckt und das kann sich wirklich sehen lassen. Mit nem Win XP Pc und Media Center Extender kannst du auch Musik und Filme davon Streamen und so aufm Fernseher gucken! Naja und vom spielen wollen wir ja mal garnicht reden das is auf ner Konsole eh besser.

Und für den Preis von 400€ kriegste nichtmal nen anständigen PC für NFS:MW und ähnliches!

So Long,
    CrazyIvan

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Jones88
    ok.....mim PC habt ihr mich überzeugt, dann wart ich halt noch...

aber was is mit nem ordentlichen WLAN-Adapter-USBStick??
    meiner treibt mich nämlich regelmäßig zur weißglut.........
    Hi,

... ich habe einen von Asus und der macht keine Probleme...

... wieso treibt deiner dich denn zur Weißglut?

Regards
    Edgar

Jones88
    Gast Avatar von Jones88
    Naja....unser W-Lan Router steht ca 8m Luftlinie entfernt, es klappt alles eigentlich sogar wunderbar.....solange ich nich versuche irgandwas im Internet zu erreichen....
    Das Teil ("Siemens Gigaset USB Stick 54") hat die dumme Angewohnheit, immer GENAU dann die Verbindung zu verlieren, wenn ich auf nen Link klicke oder versuche was im icq zu schreiben....ziemlich stressig, davon krieg ich dann immer Agressionen, weil es dann, sobald ichs aufgebe wieder die Verbindung findet...wenn jemand durch'n Flur geht, dann kann ichs sowieso vergessen....

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Das hatte ich auch, hast du Service Pack 2? Als ich Service Pack 2 installiert hab gings ohne Probleme

+ Antworten