Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: RIESEN Problem.........Unentschlossenheit

Jones88
    Gast Avatar von Jones88

Ausrufezeichen RIESEN Problem.........Unentschlossenheit

Hi Leutz!

Also, ich will erst mal klar stellen: Ich weiß, ich bin ein Vollidiot....das is mir auch schon aufgefallen....
    Warum wird euch wohl klar, wenn ich meine kleine Story erzählt hab:

In der 5. Klasse ham meine Freunde (wie das in dem Alter halt so is...) mir unterstellt, ich wär in ein Mädchen aus unsrer Klasse veknallt, dann wurds extrem: ich sei mit ihr zusammen - mit ihr verheiratet - hätte kinder mit ihr...
    das ham die mir mit 11 Jahren unterstellt.......
    Als sich die Sache gelegt hat allerdings, kam doch so'n Typ (heute kenn ich den besser, netter kerl) und versucht mir weiß zu machen, das er gerade nen brief von IHR gefunden habe, in dem sie schreibt, sie sei in mich verliebt....belegt mit nem bild von mir in meinem lieblings-shirt, das ich an dem tag sogar unter der jacke anhatte........STRANGE....
    Ich (Idiot!!) hab gedacht der will mich linken und hab jeglichen Hinweis der sich mir in dieser Hinsicht bot ignoriert.......gut, ich hatte damals keine lust, mir zum schulstress noch ne (wie man mir erzählte) stressige Freundin anzulächeln (oder es zu versuchen)......
    Als sie mir dann in der 8ten Klasse immer noch nich aus dem Kopf ging, hab ich mir einfach eingeredet "Junge, jetzt is es WIRKLICH zu spät..." und habs unterdrückt
    aber die Vorstellung, dass sie ne tolle Freundin abgeben würde, verfolgt mich auch noch jetzt - in der 11. ....auch wenn ich schon en paar andre hübsche Mädels getroffen hab...

Also nach der "kurzen" Story, hoff ich, dass ihr euch ein Bild von dem Schlamassel machen könnt, in den ich mich in Schüchternheit und absoluter Unentschlossenheit gebracht hab...........

Die GROßE FRAGE: könnt ihr mir da noch helfen???

Jones88
    Gast Avatar von Jones88
    PS: das hätte wohl eher in die Kummerecke gehört........

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!
    Tja ich denke der Zug ist wohl abgefahren.. obwohl sie fragen kostet ja nichts.. ausser sich vielleicht zu blamieren.
    Aber mit 11 Jahren ist man ja noch "Kind" und in dem Alter und auch noch später machen Kinder ja viele solche Sprüche. Also ich würde sie einfach mal fragen ob sie mit dir was Trinken geht oder so. Das von früher würde ich garnicht erwähnen, wenn es stimmt dass sie in dich verliebt war weiß sie es ja eh.
    Ich hatte auch zwei ähnliche Probleme.
    Einmal war mir früher mit 17 eine Angestellte in einem Feinkostladen so ein kleiner Supermarkt aufgefallen, wir hatten uns gegenseitig angelächelt, und ich war einfach zu schüchtern sie anzusprechen, einmal stellte ich mich vor die Regale und schaute sie von der Seite an, da kam sie auf einmal auf mich zu und stellte sich neben mich. Da raste mein Herz und ich bekam LEIDER kein Wort heraus. So und im Sommer 2004 habe ich sie wieder in dem Supermarkt gesehen, (hatte sie die ganzen Jahre dazwischen auch mal ganz kurz gesehen) so und dann habe ich sie wieder angelächelt und einfach "hallo" gesagt, sie hatte mich wiedererkannt sagte auch kurz sehr irritiert und verwundert hallo und verschwand dann hinter einer Personalraum Tür. ein paar Tage später ging ich nochmal da einkaufen und sagte wieder hallo da schaute sie mich nur böse an und ignorierte mich. Naja ich dachte ja sowieso das ist sinnlos das bringt nix, nach der ganzen langen Zeit. Ich hatte mich halt immer über mich selbst geärgert dass ich es nich mehr versucht hatte mit ihr zu reden.
    So und die andere Frau ist Arzthelferin bei meinem Hausarzt, die fiel mir so 1998 auf und traute mich wieder nix zu sagen. Das gleiche Spiel.. hatte sie sogar mal in der Fußgängerzone getroffen und hatte sie gegrüßt sie lächelte schüchtern zurück ging aber eilig weiter.. im Winter 2004 dachte ich mir, so einmal hats nix gebracht, probierst du es bei der anderen nochmal was zu sagen. Dann hatte ich mir einen Arzttermin geholt Hallo hatte ich ihr schon öfters gesagt wenn ich beim Arzt war, und dann hatte ich ihr halt im Winter 2004 mehr gesagt so "na wie gehts?" darauf hatte sie aber garnicht reagiert. Der Hammer: 1 Monat später sah ich sie wieder in der Stadt aber nicht allein sondern Hand in Hand einen Typen küssen.
    Naja inzwischen bin ich nicht mehr soo doll schüchtern.. bin gespannt was die Zukunft so bringt.
    *edit* hier gibt es auch eine edit Funktion!

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Ja sowas kenne ich auch gut. Damals wenn ich ne schöne Frau gesehen hab und zu schüchtern war sie anzusprechen und das immer aufgeschoben habe wurde da nie was draus. Bei meiner jetzigen Freundin habe ich das nicht aufgeschoben und siehe da es hat sich gelohnt. Also die Gelegenheit gleich ergreifen und nicht vor sich herschieben denn dann geht das meistens schief. Und wenn sie Nein sagt geht die Welt davon auch nicht unter. Meine Erfahrung ist Sag den Leuten was du möchtest und es tut sich manch ein Tür auf die du sonst nie gesehen hättest. Das gilt in allen Bereichen nicht nur bei Frauen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Jones88
    Gast Avatar von Jones88

Unglücklich es kommt NOCH härter.......

Also jetzt hab ich ja auch im sommer ne andre kennengelernt........allerdings unter umständen, die ne beziehung schon im keim ersticken...

War im Urlaub - ihr Ex (en guter bekannter von mir) war auch da - sie ham die gelegenheit gleich genutzt, sich miteinander wieder zu versöhnen.....ziemlich schlecht, da dann eine zu fragen.......

Auf jedenfall is die jetzt in meiner paralellklasse, wie die andere auch, und mit der laufen ständig versuche, was zu unternehmen....es klappt nur irgendwie nich

verzwickt.......ich weiß nich ob ich sie fragen soll, wenn da noch die erste is.... Was tun???

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!
    Also ich denke die eine die sich gerade erst wieder mit ihrem Freund versöhnt hat brauchst du garnicht erst zu fragen. Ich würde mich auf die andere konzentrieren.

Jones88
    Gast Avatar von Jones88
    Sorry, wenn das nich klar wurde, dass war diesen Sommer - jetzt verstehn wir uns immer noch gut...

veneti
    Gast Avatar von veneti
    Zur Anfangsfrage: Also zu spät ist es nie, - mir ist es in der Schule öfters passiert, daß ich mich Männer die ich täglich nicht gesehen habe, jahrelang nicht interessiert haben, und von einen Tag auf den andern plötzlich hat sich das geändert. Also ob vorher Interesse war oder nicht, egal, versuchen kann man es immer.
    Vielleicht solltest du dir versuchen klar zu werden, welche von beiden für dich nun interessanter ist. Bei der, die sich mit ihrem Ex versöhnt hat, stehen die Chancen wohl schlechter, aber wenn die dich mehr interessiert, würde ich es nicht bei der anderen probieren...