-
user64n
Gast
ATI radeon x850 256mb
habe ein problem wenn ich in eistellungen unter windows gehe wird mir gesagt
Ungültige anzeigeeinstellungen
Der derzeit ausgewählte Grafiktreuber kann nich verwendet werden. Er wurde für eine frühere Version von windows geschrieben und ist mit dieser version nicht mehr kompatibel.
das system wurde mit dem Standard-vga treiber gestart
wenden sie dich an den hardwarehersteller, um einen neuen Viedeotreiber zu erhalen oder wählen sie einen der von microsoft zur verfügung gestellten treiber!
habe mir den neuesten treiber runtergelanden un es kommt immer noch die gleiche meldung!! was kann ich machen??
Danke schon mal im vorraus
-
Nicht mehr wegzudenken
welches windows nutzt du? und welchen treiber hast und wie alt ist er?
-
user64n
Gast
habe windows xp service pack 2
Catalyst 5.13 Windows XP - Driver Download
-
Nicht mehr wegzudenken
ganz sicher das du den xp treiber hast? denn dise meldung kommt in der regel nur wenn du zb einen win98 treiber installieren willst. versuch dann mal eine ältere treiberversion
-
user64n
Gast
ja es ist ein xp treiber hab ihn ja nochmal extra runtergeladen schaue jetzt mal einem älteren treiber
-
Nicht mehr wegzudenken
oder lad dir omega teiber
-
user64n
Gast
mit dem omega treiber geht es vielen dank
-
Killbug
Gast
versuch mal die omegatreiber. zu finden auch unter www.guru3d.com
Edit:
opps hie rgabs ja auch ne 2te Seite 
Ok
-
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln