-
Azodiak
Gast
Netscape Mail Programm ... Maildateien finden
Grüß euch
Ich habe seit langer Zeit das Mail Programm von Netscape am laufen gehabt. Leider ist meine Festplatte ziemlich kaput und ich komme nicht mehr in dieses Mail Programm. Wo also kann ich sämtliche Daten finden, die dieses Programm gespeichert hat (E-Mails, etc.)?
Oder würde es etwas bringen, wenn ich das Programm einfach neu installiere?
MFG
Azodiak
-
MartinDeppe
Gast
Hallo Azodiak,
ich habe auch Netscape in der Version 7.1 als eMail-Client laufen. Ich habe Linux laufen und ich nehme an, Du hast Windows, richtig? Unabhängig davon sollte der hintere Teil des Pfades (meiner lautet: /home/martin/.mozilla/default/w44z0veh.slt ), in dem Du die Maildaten und Ordner finden wirst, identisch oder zumindest ähnlich sein. Du müßtest also mal z.B. nach einem Verzeichnis mit Namen "Mail" auf Deiner Platte suchen.
Eine Neuinstallation würde Dir nur dann helfen, wenn die Installation der Anwendung beschädigt ist, die Daten (also Mails etc.) aber nicht.
Viel Glück
Martin
-
Azodiak
Gast
Wie lauten denn die Dateinamen dieser Mails... wenn ich nach *.slt (z.B.) suche, findet er gar nix.
Bei der suche nach "mail" ist auch nicht wirklich was dabei, wo ich sagen muss: JA, das ist es ^^
mfg
Azo