+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Mein PC is SCHei*****

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Das mag sein, aber aus dem Thread entnehme ich, dass er allgemein frägt, wie er sein PC aufrüsten kann.....
    Natürlich reicht es für die "gängigsten" Applikationen aus..
    Ich denke du entniummst falsch, denn sein Problem hat stabilitätsprobleme welche er früher nicht hatte, was wohl eher an der Software als an der Hardware insbesondere der CPU liegt.

Um mal wieder Back to Topic zu kommen:

Wie alt ist deine Windowsinstallation?
    Wie ist der Speicherplatz auf deiner Platte aufgeteilt und welche Dateisysteme verwendest du?

Deutschland unterstützer! Avatar von basti89

Thanks
    0
    hm, wahrscheinlich müsste ich den pc mal wieder neu installieren... is schon länger her.
    meine festplatte ist in zwei teile aufgeteilt, auf der einen sind die ganzen programme usw, auf der anderen alles durcheinander, filme, musik ect.
    was meinst du mit dateisysteme?

mfg

Aufsteiger/in Avatar von Schwarzer Blitz

Thanks
    0
    Ich würde mal schätzen das er NTFS hat, wegen Win XP.
    Nachgucken kann man das unter Arbeitsplatz, dann rechte Maustaste auf die Festplatte und auf Eigenschaften. In dem Fenster was sich dann öffnet steht oben irgedwo das Dateisystem drin
    Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?

nmcs
    Gast Avatar von nmcs
    Zitat Zitat von DarkGizmo
    Nein, es reicht für alles aus...auch wenn irgendwas ruckeln sollte, es reicht aus..
    wenn ein PC zu wenig RAM oder Mhz hat, dann würde kein Spiel/Anwendung abstürzen,
    sondern erst gar nicht starten oder einfach nur ruckeln...

Das ist mir schon klar, nur der Sinn liegt bei einer Software-Applikation doch darin, stabil die Anwendung nutzen zu können....oder in dem Fall das Game, egal ob es "nur" ruckelt oder gar nicht erst startet.
    Aber gut, darum geht es ja nicht wirklich .

Wie schon mehrere Vorredner geschrieben habe, wäre es sinnvoll neu zu installieren....

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12