moin
bei mir kommt nach einer weile immer eine meldung, die mit nen piepton dahergeht.. was soll das![]()
![]()
moin
bei mir kommt nach einer weile immer eine meldung, die mit nen piepton dahergeht.. was soll das![]()
![]()
Hi,
... mal ein paar Daten zu deinem PC?
Falls du im BIOS --> AGP FAST WRITE aktiviert hast, schmeiss das einfach mal raus bzw. schalte es ab, könnte nützlich sein...
Regards
Edgar
Motherboard Name Asus A8NE-FM (3 PCI, 1 PCI-E x16, 2 DDR DIMM, Audio, LAN, IEEE-1394)
CPU Typ AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3500+
Grafikkarte RADEON X600/X550 Series Secondary (256 MB)
Welche Treiberversion hast du???
Wenn du unter 4.4 hast, spiele den neusten Treiber auf, das behebt im Normalfall das Problem.
Wenn nicht: Installiere mal die Catalystversion ohne den zusätzlichen Center oder mit.
beim Booten, oder wärend du spielst:
Beim Booten: drück Y
und beim Spielen: Stell deine CPU- abschalttemparatur eine Stufe höher (Im Bios)
hi
so nächstes problem...es fängt an 1x klick zumachen(monitor)dann ändert sich die auflösung...dann der 2te klick bild ist schwarz..der 3te klick bild ist wieder da...geht alles ganz schnell hintereinander ...so jetzt wenn ich mit der maus ne seite scrolle, läuft diese nicht mehr flüssig und wenn ich rechtsklick auf einer datei mache, erscheint doch immer diese menüleiste(öffnen mit usw,) diese ist denn nicht mehr weiß sondern transparent bis weg....muß neustart machen, denn gehts wieder für ne weile...es kommt aber auch manchmal, wenn ich den pc gerade anmache..treiber alle runtergehaun mit allen pi pa po...neu raufgezogen..aber das problem besteht immer noch...was kann das sein ?