Hi habe gerade den ersten Endgegner besiegt bei 3% und nun komme ich schon nicht weiter.HilfeBin so so nem Dord unten links waffen aufrüsten und rechts ein Laden zum Einkaufen
Hi habe gerade den ersten Endgegner besiegt bei 3% und nun komme ich schon nicht weiter.HilfeBin so so nem Dord unten links waffen aufrüsten und rechts ein Laden zum Einkaufen
ich bin jetzt bei 2%. ich hab grad so ein rotes monster besiegt und mit nem magischen siegel ne tür geöffnet. bin jetzt in nem raum wo man eig. so kisten hochspringen müsste um an ein schwert ode rmesser zu kommen. du hast ja schon 3%, wie haste das bei diesem kisten springen geschafft?
@jackhammer: In dem Dorf gibt es auf der linken Seite einen Eingang (davor ist so ein komisches Schild mit eigenartigen Zeichen) da durch und schon geht dein Spiel weiter
@unregestriert: Wenn du das Monster besiegts bekommst du son blauen "Flugrittertrzauber" (ich kenne leider nicht die korrekte Bezeichnung..) den musst du anlehen, verwenden (R) und der verlangsamt deine Fallgeschwindigkeit. Versuchs damit n par mal, dann klappts schon..
also du musst in den mittleren Schacht rechts und dann bei den kisten runterspringen geht indem du nach unten drückst und springst - probiers mehrere male dann klappts irgendwann so kommst du dann bald in ortschaft 2.
zu mir - ich häng bei ortschaft zwei - wie zerstört man die Kristallblöcke?????
Bitte bald antworten, bin schon castlevaniasüchtig![]()
Hallo! Benötige dringend eure Hilfe
Habe den ersten Jünger besiegt und bin auch schon kurz vorm nächsten Gegner Vampir oder so
Jedoch komme ich an den Goldring oben rechts nicht ran
Habt ihr einen Tipp wie ich rankomme?
Hab es schon mit dem Flugritter versucht, habs aber nie geschafft.
Entweder ich raff des ned oder es gibt ne andere Möglichkeit ??
BITTE UM HILFE
DANKE.
Du musst vor dem ring den boss-gegner schaffen, diesen schwarzen krähen mann der ja ein raum weiter schon kommt.
Wenn du den geschafft hast, erlernst du den doppelsprung.
Danach gehst du halt wieder ein raum zurück wo der goldene ring is, rüstest dich mit der "Flugritter" seele aus, benutzt sie, springst, machst dannach ein doppel sprung und hast den ring auch schon inner tasche.
Hey du und wo finde ich diese blöde krähe ...im Zauberlabor oder im garten des wahnsinns?
Hallo, ich komme gleich am anfang nicht weiter wenn ich den ersten Endgegner besiegt habe. ich muss so einen Vorsprung hoch wo ein Schwert liegt, aber ich komme ums verrecken nicht hoch. Bitte helft mir weiter!
Ich habs lange durch und hab gemerkt, dass fast alle am anfang festhaengen:
MAN MUSS DEN FLUGRITTER BENTZEN!!! (da rechts in dem grossen raum OK?)
ich hab jetzt diesen puppen master besiegt und kann jetzt puppen schleudern, das hilft mir aber leider nicht bei den schrauben weiter in dem raum wo ein skelett eine brennende tonne wirft.. =( muss ich da durch oder gibt es noch einen andern weg, den ich gehen kann??
kann mir das bitte bitte einer sagen??
![]()