+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sim-Karte abgewiesen

Schnuffel90
    Gast Avatar von Schnuffel90

Unglücklich Sim-Karte abgewiesen

Hallo Leutz

also ums kurz zu machen, mein kleiner Bruder hat an meinem Handy rumgefummmelt und 3 mal die falsche PIN eingegeben und gleich noch 3 mal den falschen PUK eingegeben...
    ---> Sim-karte gesperrt!
    Jetz hab ich mich beim nächsten T-Punkt informiert wie es nun weitergeht...
    Sim-Karte wurde abgewiesen
    Ein Berater von T-Mobile hat gesagt das die Sim jetzt zerstört ist, aber das kann doch nicht sein... Kann man denn nicht die Rufnummern (auch wenn die Sim gesperrt bzw. zerstört ist) noch sichern/retten????
    Ich brauche die Rufnummern wieder... aber die einzge Möglichkeit (hat der Berater gessagt) wäre eine neue Sim für 20€ zu kaufen....

Habt ihr eine Idee wie ich die Rufnummer wiederbekommen könnte?

Schnuffel

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Wenn du die Neue Sim kaufst, dann hast du aber eine neue Nummer oder?

Also soweit ich informiert bin, muss man den Puk 10 mal falsch eingeben, bevor wirklich die Karte gesperrt wird.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Schnuffel90
    Gast Avatar von Schnuffel90

Böse

Na ja hat sich eigentlich erledigt...

Ich war heute nochmal beim T-mobile Laden und da haben die mir gesagt es gäbe 2 Möglichkeiten:

1. Eine Neue Sim für 20€
    2. die Sim mit der Rufnummer behalten (es werden aber alle Rufnummern, Einstellungen usw. gelöscht...)

Ja nun hab ich nachgefragt wieviel das kosten würde (mit dem Rumnummer behalten) und die fragt mich jetz auf einmal ob das ein Vertrags-Handy is... Können die so eine Frage nicht eher stellen? Ich mein ist so schon scheiße (Sorry) das meine Rufnummern alle weg sind, da mach ich mir wenigstens noch Hoffung das ich meine alte Rufnummer wiederbekommen. Und jetz sagt die mir auf einmal das ich die Rufnummer nur zurückbekomme wenn ich ein Vertragshandy habe.,..

Na ja deswegn hat sich das so gut wie erledigt... Ne neue Sim für 20 € zu kaufen wäre sinnlos, weil ich für 40€ schon ein komplett neues Handy bekommen würde. Weil mein altes sowieso schon 2 Jahre auf dem Buckel hat, und auch nicht mehr so glänzend funktioniert bzw. aussieht...

Alles im allen, find ich es echt **** das man selbst wenn einem soetwas passiert (und es ist nichteinmal eigenverschulden gewesen[na ja ich habs liegen lassen aber das wars auch schon])
    das man da nichteinmal die Rufnummern zurückbekommt, find ich echt blöd.

Schnuffel

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Das ist eben der Nachteil bei den Predpaid Handys...

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

+ Antworten