Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Java E-mail Client einrichten?

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0

Ausrufezeichen Java E-mail Client einrichten?

Hallo, Ich möchte mit meinem Sharp E-Mails incl. Anhang abrufen. Bei Vodafone kann ich mir nur den jew. Text über Wap auf dem Handy anschauen, leider aber keine Anhänge. Ich habe mir mittlerweile 3 verschiedene E-Mail Programme (java) runtergeladen. Leider schaffe ich es mit keinem der 3 Programme E-Mails abzurufen oder zu senden. Muß ich dafür einen separaten Wap Zugang konfigurieren, oder wie? Ich habe eigentlich alle Daten korrekt in die Java E-Mailprogramme übernommen (Pop-Server usw...). Hat jemand Ahnung und kann mir weiterhelfen? Besten Dank im voraus.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

sharp
    Gast Avatar von sharp
    Hi,
    die Clients funktionieren nur während eine Verbindung steht. Da Du nach oder vor Aufruf des E-Mail Programms keine Verbindung aufbauen kannst,
    funktionieren die Clients leider nicht.

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0
    Tja, schade..., aber besten Dank für die schnelle Antwort.
    Gruß Phönix
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

sharp
    Gast Avatar von sharp
    Gerne !!!

masurk
    Gast Avatar von masurk
    hallo!

heisst das jetzt es wird vom sharp nie möglich sein einen java email clienten, etc. zu verwenden? ich hab immer eine "offene" gprs verbindung ins netz und trotzdem geht keines dieser programme...

und die frage ob das spiel bzw. das java programm eine verbindung aufmachen darf mit YES zu beantworten ist leider auch sinnlos

ich hoff immer noch das es ein bug ist und durch ne neue firmawarversion behoben wird...

martin

sharp
    Gast Avatar von sharp
    Tja, sieht so aus als wenn es weiterhin nicht gehen würde, geht nämlich mit der ganz neuen Firmware auch noch nicht..
    Aber mal abwarten ..

diveflo
    Gast Avatar von diveflo

Download???

Hallo,

ich versucht mit wap.justanotherportal mir Mail4Me runterzuladen:
    1. Ich hab mir die .jar Datei runtergeladen, auf den Computer...
    2. ICh hab's zu wap.ju... hochgeladen...
    3. Ich hab versucht es mit dem Sharp zu downloaden, aber er sagt Inhaltstyp wird nicht unterstützt.
    Ich hab dann Vodafone gfragt die ham gesagt das ich wegen LOad A Game auf die Java-Funktionalität meines Handys verzichten müsste.
    Weis jeand wie man JAva wieder aktieren kann???

Ciao,

Flo

Thema geschlossen