Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welchen HD- Ready TV Soll ich kaufen?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Am besten noch garkeinen, kein Mensch weiß was passiert wenn die Zwangverschlüsselung aktiv ist. Denn Tests haben gezeigt das ´das Gerät nur vielleicht in den normalen PAL Modus schaltet aber einfach auch nen Schwarzen Bildschirm zeigt.

Einige Details in Sachen kopierschutz sind noch nbicht geklärt, wie ich gelesen habe, wäre möglich das du dir in ein paar Jahren wieder einen neuen TV kaufen musst.

Aufsteiger/in Avatar von ll.bajram

Thanks
    0
    ich will mir os und so einnen neuen tv hollen. deswegen habe ich mir gedacht holle ich mir direckt ein hd ready tv. ausserdem will ich mir noch eine xbox 360 hollen
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Ausrufezeichen

Hi!
    Es gibt bei HDTV zwei Auflösungen, hier gibt es eine gute informative Seite:
    http://www.hifi-regler.de/hdtv/hdtv....25f#720p_1080i

uwe99423
    Gast Avatar von uwe99423

AW: Welchen HD- Ready TV Soll ich kaufen?

Ich kann Dir nur Hitachi empfehlen die sind die NR. 1 auf dem Markt habe selber einen 42 Zoll und bin sehr zufrieden!

Hobbyschrauber
    Gast Avatar von Hobbyschrauber

AW: Welchen HD- Ready TV Soll ich kaufen?

Jo des mit dem Kopierschutz ist wirklich wahr. Es steht HD Ready drauf aber Premiere ignoriert es beharlich trotz Digitalem receiver.
    Wie wird das denn erst wenn Pro7 und so des auch so machen?
    Astra will immerhin von jedem Benutzer 5 € verlangen damit man überhaupt HDTV gucken kann!

Ich finde das mittlerweile das Quatsch, die Filmbosse sollen sich ihre Filme mal ganz gelinde in den Hintern schieben.