+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Brauche dringend Hilfe zu PS2 Slim+Matrix Infinity

Jandertiger
    Gast Avatar von Jandertiger

Brauche dringend Hilfe zu PS2 Slim+Matrix Infinity

Hi,

habe mir bei eBay eine PS2 Slim wo angeblich ein Matrix Infinity verbaut sein soll ersteigert.
    Wenn ich jedoch versuche eine gebrannte DVD einzulegen,steht da das ich eine DVD/CD im Playstation Format einlegen soll.

Mach ich da jeze beim booten was falsch oder is einfach kein Chip drin?

Kommt mir nämlich schon komisch vor, habe auch eine SwapMagic DVD 3.6 mitgeliefert bekommen, das Tool jedoch glaube net.

Außerdem wenn ich beim Starten Kreis +Dreieck gedrückt halte kommt bei mir kein Setup-Menü vom Matrix Infinity.

Ich würd jeztzt gern wissen wie ich rausbekomme ob ein Chip verbaut ist.Oder vll mach ich ja nur ein n00bischen Fehler.Bin halt noch neuling in dem Gebiet sry:P

Gruß Jan

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Kannst ja nach dem Siegel gucken, wenn das nicht geöffnet wurde kannste stark davon ausgehen das dort kein chip drin ist

Jandertiger
    Hmm der Sticker ist noch unbeschädigt, aber kann man den net einfach abmachen und nach der Installation des Chips wieder draufkleben?

Turning Off the Infinity:
    Press start from Joypad 1 until the writing "DISABLED" will appear on screen.
    Press once reset button.
    The Ps2 will reset and the Infinity is now disabled until PS2 turned off to Standby Position.

Hmm vll ist er ja auch off^^ Aber wann is meine psp turned off to Standy Position? Eig. wenn ich die anschalte oda?

Gruß

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Ehm, nein den kann man nicht einfach wieder dranmachen, das ist ein spezielles Garantiesiegel und nicht einfach ein sticker. Würde mal mit dem typen bei ebay kontakt aufnehmen und ihn fragen was das soll Oo

Flochs
    Gast Avatar von Flochs