hi
hat einer eine ahnung wie ich den IE 6 komplett bekomme ohne irgendetwas bei denen runter zuladen ???
cu
hi
hat einer eine ahnung wie ich den IE 6 komplett bekomme ohne irgendetwas bei denen runter zuladen ???
cu
Moin,
Kannst du die Frage bisschen genauer stellen? Verstehe ehrlich gesagt kein Wort...
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Na hab mir die Setup datei von microsoft runtergeladen bei der installation muss ich doch auch was runterladen, des möchte ich aber nicht
Moin,
Die Setup.exe ist meines Wissens nur 1 mb oder so groß, weil du via dieser exe den IE aus dem Netz lädst.
Sonst ist es nur noch Via CD möglich.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Genau, von Microsoft´s Webseiten kann man keinen kompletten explorer herunterladen, nur ein Installerpaket, das dann den explorer für dich herunterlädt und installiert.
Einen Befehl? Und was soll der dir bringen?
Ein Befehl kann aus einer 1 MB Datei keine 40 MB Datei machen. Und so groß ist nunmal der Explorer.
Wenn dann kann man versuchen das was der Installer von Microsoft herunterlädt zwischen zuspeichern.
Früher war das zumindest möglich.
Aber mal ne Frage: Warum lädst du dir bei Microsoft die Setup Datei des Explorers möchtest aber nicht den rest dazu runterladen?
Jetzt bin ich gespannt....Zitat von Eurofighter
![]()
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
führ die instalationsdatei doch ma mit den parameter aus: /c:"ie6wzd.exe /d /s:""#E"
dann läd der die datei runterladen und der speichert die komplette installationsdatei auf deiner platte.
so kannse die dann immer wieder ausführen
Geändert von mors (07.01.2006 um 21:05:57 Uhr)