+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hintergrund sichtbar machen???

Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

Thanks
    0

Frage Hintergrund sichtbar machen???

Also ich muss 2 Personen in ein anderes Bild fügen...das klappt auch soweit ganz gut, nur da sind noch die ränder die ich weghaben möchte. Ich weiß das es so ein tool gibt was den Hintergrund wieder sichtbar macht. Wo ist es? Ich find´s nicht mehr.
    Wenn ihr ganz lieb seit, macht ihr mir das^^ Das wäre super!!!

Gruß
    Mr.Zylinder

EDIT:
    Ich brauch es bis heute Abend.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IM000327.JPG 
Hits:	19 
Größe:	403,3 KB 
ID:	5909   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1040739.jpg 
Hits:	22 
Größe:	120,7 KB 
ID:	5910  
    Geändert von Mr.Zylinder (04.01.2006 um 18:53:42 Uhr)

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Also keine Ahnung was du vorhast.

Hintergrund wieder sichtbar machen? Was bei einem JPG Bild weg ist ist endgültig weg, das kann man nicht mehr herholen.

Beim Einsetzen von fremden Objekten ist der Schärfegrad der Ränder immer ein problem, abhilfe schafft hier das benutzen einen weichen Radierers. Mit dem man vorsichtig den Rand etwas "anraut".

Aber das sit nicht mal das offensichtlichste, fehlende Schatten, weisen oft sehr schnell auf manipulationen im Bild hin. Etwas ohne Scahtten ist für den menschen unnatürlich, und fällt deshalb schnell auf.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wegen dem Hintergrund zu entfernen, nun ja da gibt es leider nur ein Mittel das nennt sich Handarbeit und viel Gefühl. Downloaden kann man das aber nicht.

Ich hab auf die schnelle mal was gemacht,keine Ahnung ob es das war was du wolltest.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	unbenannt2.jpg 
Hits:	22 
Größe:	430,9 KB 
ID:	5919  

Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

Thanks
    0
    Super, vielen, vielen Dank!
    Gruß
    Mr.Zylinder

+ Antworten