Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Unbedingt zunehmen bitte um Hilfe

PG.Gladiator
    Gast Avatar von PG.Gladiator

Unbedingt zunehmen bitte um Hilfe

Hi Leute,

da ihr immer auf alles eine Antwort habt stelle ich die Frage jetzt einfach mal in den Raum. Ich bin 15 Jahre habe Muskelschwund und wiege ca. 22Kg. Ich weiß viel zu wenig und ich finde es dann auch selbst unangenehm mich im Spiegel zu betrachten. Habt ihr eine Idee wie ich möglichst schnell ordentlich was auf die Rippen bekomme? Ich esse auch schon immer gut, trinke Cola und so ein Mist, aber ich nehm einfach nicht zu Hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruß,

pG

maxmiller1
    Gast Avatar von maxmiller1
    Noch mehr essen, noch mehr Cola trinken , Fast Food , Braten alles mit viel Fett.
    Wenn du muskel schwund hast , wäre es dann nicht auch besser wenn du ein bisschen trainierst ? Mit Gewichten und so (<--- Ist eine Frage also keine Garantie für eventuelle schäden)

PG.Gladiator
    Tu ich ja schon alles Fett her damit Nee zu dem Training des geht von meiner Kraft her nicht.

Ch4rger
    Gast Avatar von Ch4rger
    ich bin auch sehr dünn für mein Alter aber ich ess auch viel
    naja ich ess viele Döner letzerzeit und da hab ich ein paar Kilos zugenommen,dann mach ich mir Zuhause auch immer Hamburger und so.Viel Fettiges Zeug halt

Höbi
    Gast Avatar von Höbi

Unbedingt zunehmen bitte um Hilfe

Hallo PG. Gladiator!
    Ihr jetziges Gewicht ist tatsächlich im untergewichtigen Bereich, deshalb ist die von ihnen gewünschte Gewichtszunahme wünschenswert.
    Zunächst ist es erst einmal empfehlenswert abzuklären, ob vielleicht eine medizinische Grundlage für Ihr Untergewicht besteht, evtl. begründet durch eine Schilddrüsenüberfunktion oder eine andere Stoffwechselerkrankung.
    Von Seiten der Ernährung sollte eine Erhöhung des täglichen Grundbedarfs an Kalorien um ca. 500 kcal stattfinden. Dazu dient die Vollwerternährung als wichtige Grundlage. Sie sollten Lebensmittel bevorzugen, die reich an Vitaminen, Mineralstoffen und verdauungsfördernden Ballaststoffen sind. Zu diesen Lebensmittel zählen z.B. Vollkornprodukte, Milch, Milchprodukte, frisches Obst und Gemüse.
    Im Rahmen einer Vollwerternährung kann dann verstärkt auf kohlenhydratreiche, eiweißreiche und ggf. auch fettreiche Lebensmittel zurückgegriffen werden. Dazu zählen:
      1. + Suppen, Eintöpfe, Saucen, Getreide, Kartoffeln, Nudeln, Reis, Milchmixgetränke. Zur Zubereitung dürfen gerne Sahne, Creme fraiche, Butter, Margarine, Nüsse, Zucker, Honig und Sirup verwendet werden.

+ 2-3 Zwischenmahlzeiten zusätzlich zu den regulären Hauptmahlzeiten sind empfehlenswert (z.B. Milchshakes, Käse, Schokolade, Sahnejoghurt)

+ Auf kalorienarme Getränke sollten Sie seltener zurückgreifen, dazu gehören Mineralwasser, Tees usw.

+ Garen Sie z.B. Gemüsegerichte kurz und schonend. Das erhält den Nährwert und Geschmack der Speisen und regt den Appetit an.

+ Das Verwenden von frischen Kräutern und Gewürzen bei der Speisenzubereitung wirkt appetitanregend und schmeckt gut.

+ Falls Sie rauchen, achten Sie darauf, nicht auf nüchternen Magen zu rauchen, sondern erst nach einer Mahlzeit.

Ich hoffe, Sie erreichen so ihr Wunschgewicht. Falls diese Tipps nicht die gewünschte Wirkung zeigen sollten, so empfehle ich, eine individuelle Ernährungsberatung in Anspruch zunehmen. Adressen von Ernährungsberatern finden

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    hallo

ich glaube eher das du das mal lieber mit deinem arzt abklären solltest, als uns um rat zu bitten...zumal hier nicht gerade empfehlenswerte tips bei sind...viel fett usw...nicht wirklich ..! also wie gesagt suche einen arzt oder ernährungsberater auf, die können dir sicherlich weiter helfen..

maxmiller1
    Ja ich denke unser "Krankenhauspfleger" wird sich sowieso noch melden und sagen was sache ist , aber einen Arzt aufzusuchen ist nie verkehrt .......

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

@Höbi,

Schön kopiert

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Zitat Zitat von Schlichti
    Moin,

@Höbi,

Schön kopiert

MFG
    http://www.was-wir-essen.de/fusetalk...&threadid=2601

Monster_Hamster
    Gast Avatar von Monster_Hamster
    machs wie ich, ich wiege, naja genug... ;->
    sei faul, esse aus Langeweile und mach, dass dir langweilig ist...
    sitz nur dumm rum und hör radio, so nen Omasender....
    dazu isst du halt Kekse... dann isst du bis 22 Uhr nix und da schlemmste dann rein: Camonbert, mit mind. 45% F.i.Tr..... dann liegst du dich faul ins Bett und machst das nen Monat lang...

maxmiller1
    Zitat Zitat von Monster_Hamster
    machs wie ich, ich wiege, naja genug... ;->
    sei faul, esse aus Langeweile und mach, dass dir langweilig ist...
    sitz nur dumm rum und hör radio, so nen Omasender....
    dazu isst du halt Kekse... dann isst du bis 22 Uhr nix und da schlemmste dann rein: Camonbert, mit mind. 45% F.i.Tr..... dann liegst du dich faul ins Bett und machst das nen Monat lang...

Er will nur zunehmen, nicht depresiv werden ..........

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Und wenn es dann immer noch nicht mehr Kilo sind, dann weiß ich auch nicht weiter...

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

PG.Gladiator
    Ich werde erstmal Höpi's Methode ausprobieren. Vielleicht später die mit dem Omasender xD

Höbi
    Gast Avatar von Höbi
    !!!Viel Glück!!!

wünsch ich dir....

Im Allgemeinen sollten wir's
    mit unseren Reden nicht
    zu genau nehmen,
    sobald es darum geht,
    einen Dummkopf als solchen
    bloßzustellen.

Ich Danke Schlichti und schera.....lol

Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

Thanks
    26
    Zitat Zitat von PG.Gladiator
    Hi Leute,

da ihr immer auf alles eine Antwort habt stelle ich die Frage jetzt einfach mal in den Raum. Ich bin 15 Jahre habe Muskelschwund und wiege ca. 22Kg. Ich weiß viel zu wenig und ich finde es dann auch selbst unangenehm mich im Spiegel zu betrachten. Habt ihr eine Idee wie ich möglichst schnell ordentlich was auf die Rippen bekomme? Ich esse auch schon immer gut, trinke Cola und so ein Mist, aber ich nehm einfach nicht zu Hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruß,

pG

Es wäre ganz Hilfreich, wenn du mir auch mal sagen würdest, wie groß du bist. Ich möchte gerne mal dein BMI wissen. Dann kann man dir auch besser helfen, da wir dann wissen, was du zunehmen musst.
    Und du uns auch mal vielleicht krop mal dein Ernärungsplan postest.

Wenn nicht kommste zu mir, ich werde dich schon massten!
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....