+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe Hilfe!

mitti2660
    Gast Avatar von mitti2660

Spiele deinstallieren wie ?

hallo leute hab ein problem und zwar gibt es ein programm mit dem man spiele und so die bei der handysoftware dabei sind vom Telefon löschen weil bei mir ein Speil nicht funktioniert und mich des tierisch aufregt warum weis ich auch nciht aber wenn ich einfach das speil insatlliere dann tut ers nichmal überspeichern.. bitte hilfe

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    wenn du im dateimanager bist und die datei (spiel)vor dir hast ,drücke einfach taste c

mitti2660
    Ja aber des geht nich weil er dann meckert das die datei geschüzt ist und ach ich check des nich also nochmal da isn spiel droben aber wenn ichs öffnen will sagt er operation fehlgeschlagen und deswegn will ich des speil löschen..
    aber wenn ich auf löschen geh lässt er mich des nicht machen...

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    wenn es das orginal spiel ist, was drauf war, kannst du es nicht löschen! das ist bei mir auch so.

mausi2209
    Gast Avatar von mausi2209
    dann schliess das handy mal per datenkabel an den pc an und lösch das spiel auf diesem wege.
    hatte das auchmal, dass ich ne datei nicht übers ahndy direkt löschen konnte, da diese auch geschützt war, aber indirekt über den pc hat dann alles mit dem löschen geklappt.
    versuch es einfach mal vielleicht klappt es ja auch bei dem spiel.
    gruß

mitti2660
    Ne er lässt mich vom computer aus nicht auf den spiele ordner zugreifen...

mausi2209
    Gast Avatar von mausi2209
    handelt es sich denn um ein vorinstaliiertes oder ein nachträglich installiertes spiel.
    wie ronny schon gesagt hat, kannste die vorsinstallierten spiele nicht löschen.

wenn dir das spiel auch über dne pc nicht angezeigt wird, handelt es sich wohl um ein vorinstalliertes und dann kannste es leider nicht löschen.

lass es einfach drauf, stört ja eigentlich keinen..

Seven82
    Gast Avatar von Seven82
    hm

also ich konnte zwei der drei installierten (vorinstallierten) spiele löschen, nämlich diesen flugzeug-dingens und des puzzle-teil, des tennis kann ich wegen des schutzes nicht löschen.

wie schon erwähnt, drauf lassen und ignorieren

mitti2660
    Ja hat sich erledigt bin zu nem kumpel und habn Update drauf jetzt funst wieder alles am Handy...

+ Antworten