+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Age of Empires III Problem!

wanted
    Gast Avatar von wanted

Age of Empires III Problem!

Hallo Leute,

Also ich habe das Age of Empires III Game mir besorgt. Es sind drei CD´s mit .bin und .cue Daten! Ich habe sie nicht gebrannt sondern mit Daemon Tools gemoutet! Installation und alles hat geklappt!

Ich habe den Crack dann in das Verzeichnis kopiert wo ich das Spiel installiert habe und hab anschließend das Game gestartet. Nun aber folgendes Problem:

Wenn ich das Game starte,kommt die Vorschau und alles. Doch sobald die Vorschau voebi ist kommt nicht mehrs. Nur ein schwazrzer Bildschirm! Woran liegt denn das? Was habe ich falsch gemacht?

Nachtrag: Ich habe mir von GamesCopyWorld den Patch von Englisch auf Deutsch heruntergeladen und ebenfalls ins Verzeichnis gepackt! Kann es daran liegen?

Mfg
    wanted

Aufsteiger/in Avatar von Madmax2006

Thanks
    0
    Wie schaut's mit deiner Hardware aus?
    Erfüllt dein PC die min. Anforderungen?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

wanted
    Gast Avatar von wanted
    Ja alle Mindestvorraussetzungen werden meines wissens nach erfüllt!
    Ich kann mir nur denken,dass es an der Grafikkarte liegen muss. Aber ich habe eine NVIDIA GeForve6600! Also von dem her...

Mfg
    wanted

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Zitat Zitat von wanted
    Hallo Leute,

Nachtrag: Ich habe mir von GamesCopyWorld den Patch von Englisch auf Deutsch heruntergeladen und ebenfalls ins Verzeichnis gepackt! Kann es daran liegen?

Mfg
    wanted
    Ausschließen will ich es aufjedenfall nicht, deshalb deinstalliere alles komplett und installiere mal nur das Englische und schau was denn passiert, ohne Patch.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Aufsteiger/in Avatar von Schwarzer Blitz

Thanks
    0
    hast du schon den Patch für die Version 1.01 drauf? damit sollte es eigentlich gehen.... Brauchst dann natürlich auch wieder den richtigen Crack, aber du weist ja glaube ich, wo du den herbekommst...
    Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?

+ Antworten