+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: der 3.Weltkrieg

  1. #1
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    nicht so schnell, dass wir es miterleben..

  2. #2
    maxmiller1
    Gast Avatar von maxmiller1
    Das was du zum 1. WK geschrieben hast wusste ich gar nicht ^^

    3. Weltkrieg
    Wir schreiben den 12.September 20*hust* ......

    Nachdem Amerika auch in den Iran einmaschiert ist , haben mehrere Arabische Staaten entgültig die schnautze voll. Sie schließen sich zusammen und planen den größten Atomaren anschlag den die Menschheit je gesehen hat. Danach greift Amerika offensiv an. Da sich auch England Aktiv in das Kriegsgeschehen einmischt , holt Russland zum gegenschlag aus. Auch Deutschland wird angegriffen, kann sich aber nicht wehren da die meisten Deutschen soldaten noch in Ausland sind .

    So stelle ich mir das vor .......

  3. #3
    darkmaster00001
    Gast Avatar von darkmaster00001
    Zitat: Albert Einstein

    Ich bin mir nicht sicher,mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen

  4. #4
    Urgestein Avatar von _Nevermind_

    Registriert seit
    16.9.05 - 17:41
    Beiträge
    599
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    3Weltkrieg Amerika gegen den rest der Welt ca 20..
    Beginn Amerika lässte wiedermal ne Atombombe auf ein Land.
    Das wird das ende der Welt sein!!!
    Mittendrin Österreich die sich als "neutrales Land" natürlich raus hält und einfach nur zuschat!!!!
    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!

  5. #5
    Gabs
    Gast Avatar von Gabs
    Ich denke es wird ein Krieg zwischen den Christen (Westliche Länder) und den Moslems (Türkei, Iran, Irak,...)

    Die wollen den heiligen Krieg haben, wir treten ihnen in den Arsch! So wird das ablaufen

  6. #6
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Zitat Zitat von Gabs
    Ich denke es wird ein Krieg zwischen den Christen (Westliche Länder) und den Moslems (Türkei, Iran, Irak,...)

    Die wollen den heiligen Krieg haben, wir treten ihnen in den Arsch! So wird das ablaufen
    Hi,

    ... na, dann zeig mir mal, wie die Westliche Welt ohne Sprit irgend jemandem "in den Arsch" treten will, die "westliche" Welt schafft es ja noch nicht mal so ein paar Moslems im Irak zu kontrollieren...

    ... und danke dem Schicksal dafür, dass es bisher noch niemandem gelungen ist alle Moslems zum heiligen Krieg zu verbünden und dafür, dass die meisten so eine Entwicklung gar nicht wollen...

    Regards
    Edgar

  7. #7
    maxmiller1
    Gast Avatar von maxmiller1
    Im TV kam mal irgendwas über einen Bibel Code der verschiedene Sachen vorraus sagt , und der 3. WK / Atomanschlag sollte da glaube ich 2006 sein.
    Aber man soll ja nicht alles Glauben was im Fernsehn kommt.

  8. #8
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 14:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts
    jo das hatte ich auch gesehen.. naja abwarten wenn der binladen so ne bombe inner finger bekommt wird der bush gegrillt... naja


  9. #9
    PeterPan83
    Gast Avatar von PeterPan83
    Hallo,
    ich hoffe, daß es so schnell keinen 3 Weltkrieg gibt. Ich habe keinen Lust in den Krieg zu ziehen, wo ich mein Leben auf spiel setzte. (Habe zwar nur mein Grundwehrdienst gemacht, würde im Erstfall dann aber eingezogen) Und Deutschland müßte sich dann ja beteiligen! Und wenn sie sich nicht aktiv beteiligen, geben sie zumindest dann Milliarden an Euros.

    Ich bin dafür, daß wir um diese Länder da unten eine Große Mauer ziehen, dann können sie sich dort die Köpfe einschlagen so viel sie wollen! Und müssen hier im"Westen" nicht unschuldige Menschen töten!

    MFG

  10. #10
    maxmiller1
    Gast Avatar von maxmiller1
    Zitat Zitat von PeterPan83
    Ich bin dafür, daß wir um diese Länder da unten eine Große Mauer ziehen, dann können sie sich dort die Köpfe einschlagen so viel sie wollen! Und müssen hier im"Westen" nicht unschuldige Menschen töten!

    MFG

    Genau das machen wir, einziger nachteil ist halt dann das es fast keine klamotten, kein benzin, kein gas , kein blatt papier, kein kaffee usw... mehr gibt aber das ist ja nicht so wild

    Und das hier "im Westen" keine unschludigen Menschen getötet werden wäre mir neu .......
    Geändert von maxmiller1 (08.01.2006 um 20:13:31 Uhr)

  11. #11
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 19:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also WENN es einen 3. Weltkrieg geben sollte, dann bestimmt nicht, zwischen Christen und Moslems. Dazu reichen die Mittel der muslimischen Staaten nicht aus. Eine Bedrohung könnte aber irgendwann mal China sein. Was ist wenn die mal nicht mehr genügend Öl oder Wasser bekommen... ich glaube sie werden es sich nehmen.

    Oder wer weiß wie die politische Entwicklung in Russland sich fortsetzt.

    Vielleicht führen wir den dritten Krieg gegen andere Zivilisationen aus... so wie in Hollywoodfilmen.

    Aber mal davon abgesehen: Wer soll denn einen dritten Weltkrieg finanzieren? Die Amis kämpfen doch schon mit den Kosten für den Irak-Einsatz.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  12. #12
    ebyx
    Gast Avatar von ebyx
    Ich glaube nicht an einen 3 Weltkrieg
    Ich denke eher das wir bald einen Bürgerkrieg in Deutschland bekommen

  13. #13
    Ice-Engine
    Gast Avatar von Ice-Engine
    Zitat Zitat von BigEddie
    Hi,

    ... na, dann zeig mir mal, wie die Westliche Welt ohne Sprit irgend jemandem "in den Arsch" treten will, die "westliche" Welt schafft es ja noch nicht mal so ein paar Moslems im Irak zu kontrollieren...

    ... und danke dem Schicksal dafür, dass es bisher noch niemandem gelungen ist alle Moslems zum heiligen Krieg zu verbünden und dafür, dass die meisten so eine Entwicklung gar nicht wollen...

    Regards
    Edgar
    die westliche welt hat viel sprit muss ich dir sagen.
    bloß lieber kaufen wir erst anderes als unseres zu verbrennen.
    ps: wieso denkt ihr immer gleich an usa???

  14. #14
    Homicidal_Maniac
    Gast Avatar von Homicidal_Maniac
    @ice
    bitte mach mich mal ein bischen schlauer. wo hat die westliche welt ihren sprit?

  15. #15
    maxmiller1
    Gast Avatar von maxmiller1
    Zitat Zitat von Ice-Engine[B
    ps: wieso denkt ihr immer gleich an usa???[/B]

    Weil Amerika Weltpolizei spielt ???

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •