+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zur Navigationstaste beim 7610

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0

Frage zur Navigationstaste beim 7610

Hi !
    Ich hab hier grad ein 7610 liegen . Es ist das erste für mich ... Ich hatte zwar schon zig andere Symbian Handys aber bei dem 7610 ist da doch einiges anders glaube ich .
    Als erstes mal ne Frage . Wenn ich die Navigationstaste nach links drücke kommt ja normalerweise ( so kenn ich das zumindest ) "Neue Mitteilung verfassen" im SMS Menü , oder beim nach oben Drücken die Kamera usw. Bei dem 7610 passiert aber nur etwas wenn ich auf die mitte drücke . Dann komm ich in die Kontakte .
    Ist das bei euch auch so ? Wenn das zu ändern geht quasi als Shortcut ne bestimmte Funktion aufrufen mit der Navitaste dann würde ich gerne mal wissen wie das geht . Bei dem Teil hier bin ich echt überfragt.
    Ein glück ist das Ding nicht mir . Da lob ich mir mein 6630 *ggg* das macht wenigstens das was es soll .
    Geändert von dizzy (06.01.2006 um 15:28:19 Uhr)
    Signaturen sind doof

Moderator oder so... Avatar von Core9000

Thanks
    0
    Hi,

schau mal nach welche Firmeware du drauf hast.
    Bei der ersten Version die ich hatte, war es bei mir auch so. Navigationstaste nach links oder rechts und es passierte nichts.
    Bei meiner jetzigen Version V 6.0522.0 gibt es diese Funktion auch. Also Navi-Taste nach links und man kann eine neue SMS schreiben, nach rechts öffnet sich der Kalender, nach oben die Favoriten usw.. Man kann diese Funktion natürlich individuell einstellen.
    Um im Genus dieser Funktion zu kommen, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als im Nokia-Shop eine neue Firmware aufspielen zu lassen.

MfG

Core

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0
    Ahja . Alles klar ! Danke . Dann werde ich mir mal das Kabel bestellen und ein Softwareupdate durchführen ... Danke !
    Mfg Alex
    Signaturen sind doof

blumentopf1234
    Gast Avatar von blumentopf1234

AW: Frage zur Navigationstaste beim 7610

geh mal menü einstellungen telefon ausgangsanzeige
    da kannst du dir belehen so wie du möchtest oder gewohnt bist

jadakiss1989
    Gast Avatar von jadakiss1989

Also bei mir ist das nicht vielleicht hat einer bei dir im meü rumgespielt

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Hi!
    Die Navigationstasten funktionen (der Joystick) kann bei vielen S60 2nd. Handys unter "Einstellungen / Telefon / standby mode" eingestellt werden. Wenn nicht unterstützt entweder die Symbian Version oder das Handy die Funktion nicht, es kann aber auch sein dass es mit einem Software Update dann geht.

+ Antworten