+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wo gibts HL2 am billigsten zu kaufen? CD/DVD Version!

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Frage Wo gibts HL2 am billigsten zu kaufen? CD/DVD Version!

Hi!
    Wo gibt es denn HL2 am billigsten zu kaufen? CD/DVD Version (Kein Steam account will keine 4 Gig runterladen habe nur DSL 1000) Bei Ebay wird das immer gelöscht weil ab 18.

Aufsteiger/in Avatar von Madmax2006

Thanks
    0
    Also bei meinem Media Markt in München (Stahlgrubercenter) hab ich's für 19.90€ gesehen! Des wird dir aber nicht so viel bringen, oder?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Lächeln

Schade München ist bischen weit weg so 500km aber der Preis ist gut würde ich sofort kaufen für 20 Euro. Hier in meiner Nähe kostet es überall noch mindestens 40 Euro.

Aufsteiger/in Avatar von KKIP

Thanks
    0

Reden

Hir in wien gibt es ein laden am simmering da gibts das um 18,49 Euro hab ich neulich gesehen.Ich habs von meinen Freund geschenk bekommen. Wie es noch neu drausen war und 50 Euro gekostet hat .(Es hat ihm nicht gefallen)Egal hilft dir das weiter oder nicht ist das zu weit?

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Lächeln

Hi!
    Am besten wäre ein zuverlässiger Internet Shop in Deutschland wo man für sein Geld auch die Ware bekommt, der Preis ist schonmal gut. Oder ein Geschäft in meiner Nähe wie EP Partner, Berlet, Karstadt.. aber da kostet das noch 45 Euro das ist mir einfach zuviel dafür.

*EDIT* habs jetzt von einem freundlichen Forumsteilnehmer für 17,50 Euro incl. Versand bekommen *JUHU* *FREU*
    Geändert von adxalf (19.02.2006 um 00:14:22 Uhr)

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

In Kauf in einem Internet Shop lohnt sich meistens nicht, da die Versandgebühren dazu kommen, außer bei Amazon, da hat man bei 20 € Bestellwert versandkostenfreie Lieferung.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

+ Antworten