+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Dinner for One

sagem123
    Gast Avatar von sagem123

Suche Dinner for One

Hallo zusammen,

ich suche die deustche Version von Dinner for One.

Hat das vielleicht wer einen Torrent oder könnte einen erstellen?

Finde bei torrent.to nur die Schwerizer Version.

Hätte aber gerne die deutsche...

mfg

Aufsteiger/in Avatar von Madmax2006

Thanks
    0
    Was ist den eine
    Schwerizer Version.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

Zitat Zitat von Madmax2006
    Was ist den eine

Schwerizer Version.
    1. ein kleiner Buchstabensalat...

2. Das Schweitzer Fernsehen produzierte 1963 eine eigene Version des Sketsches, zwar mit den Orginal-Hauptdarstellern aber diese Version unterscheidet sich von der deutschen Version in vielen Details.

-> Sie dauert nur 11 Minuten statt 18.
    -> Eine Kamera befindet sich im linken Bühnenbereich, sodass manche Einstellungen eine andere Perspektive bieten.
    -> Die erläuternde Einleitung der deutschen Version (Sprecher: Heinz Piper) fehlt in der Schweizer Version.
    -> Die weiße Tischdecke und die Kerzenständer fehlen in der Schweizer Version und die Kulisse ist insgesamt weniger gediegen.
    -> Miss Sophie erscheint, ohne dass James den Gong anschlägt.
    -> Nach dem ersten Stolperer des Butlers über den Tigerkopf bückt er sich in der deutschen Version und streicht das Fell wieder zurecht. Dieses Zurechtstreichen fehlt in der Schweizer Version.
    -> Die Frage des Butlers „Must I?“ und die zugehörige Antwort von Miss Sophie fehlen in der Schweizer Version.
    -> Einige weitere Gags und Einzelheiten, etwa „Is that a dry sherry?“, fehlen ebenfalls.

Einen Link habe ich auch nicht aber falls ich etwas finde liefere ich es nach...

Regards
    Edgar

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

Das Schweitzer Fernsehen produzierte 1963 eine eigene Version des Sketsches, zwar mit den Orginal-Hauptdarstellern abder diese Version unterscheidet sich von der deutschen Version in vielen Details.

-> Sie dauert nur 11 Minuten statt 18.
    -> Eine Kamera befindet sich im linken Bühnenbereich, sodass manche Einstellungen eine andere Perspektive bieten.
    -> Die erläuternde Einleitung der deutschen Version (Sprecher: Heinz Piper) fehlt in der Schweizer Version.
    -> Die weiße Tischdecke und die Kerzenständer fehlen in der Schweizer Version und die Kulisse ist insgesamt weniger gediegen.
    -> Miss Sophie erscheint, ohne dass James den Gong anschlägt.
    -> Nach dem ersten Stolperer des Butlers über den Tigerkopf bückt er sich in der deutschen Version und streicht das Fell wieder zurecht. Dieses Zurechtstreichen fehlt in der Schweizer Version.
    -> Die Frage des Butlers „Must I?“ und die zugehörige Antwort von Miss Sophie fehlen in der Schweizer Version.
    -> Einige weitere Gags und Einzelheiten, etwa „Is that a dry sherry?“, fehlen ebenfalls.

Einen Link habe ich auch nicht aber falls ich etwas finde liefere ich es nach...

Regards
    Edgar

+ Antworten