+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Das hat man davon....

explo
    Gast Avatar von explo

Das hat man davon....

Da ich ein so netter Mensch bin, habe ich meine kleine Schwester und ihre freundin mit meiner psp zocken lassen.

Doch irgentwann war die laune nicht mehr die beste (von den zwein) als dann das essen fertig war waren die zwei *dass es nicht auffällt* gleich weg von hier.

was geschehen war? gute frage!

ich nehm meine psp in die hand und eine message kam zu mir geflogen: disk konnte nicht geladen werden. egal dachte ich einmal O gedrückt und schon hab ichs bemerkt: mein umd laufwerk ist im ar***.

für mich stellt sich die frage, wers war...
    und wer wars? keiner natürlch!

meine frage an euch: ist das durch gewalt (herunterschmeißen oder kraftvolles hineinschieben der umd verkehrherum) oder *einfach so* passiert???

(für mich ist es ja eh schon klar=GEWALT)

Aufsteiger/in Avatar von stylerboy

Thanks
    0
    Oh Oh OH Oh Jetz isse Put=(
    Musse mal versuchen wegen der garanti villi kaufen sie es dir ya ab das es von selbst passiert ist den so enfach glaub ch nicht das es kapput geht warum sollte es auch

hard killer
    Gast Avatar von hard killer
    sicher, bei eb games nehmen sie solche sachen zurück! hatte auch pixelfehler wurde realtime ausgetauscht! 2 min später hatte ich ne neue

Aufsteiger/in Avatar von stylerboy

Thanks
    0
    Ya aber pixelfehler ist was anderes aber mein Freund DEr Raik hat auch seine Geschrottete Psp bei real abgegen der hat ne neue bekommen obwohl sie einen riss hatte übern display

explo
    Gast Avatar von explo
    hoffentlich ist es so, ich will sie nicht umbedingt einschicken (dann bin ich sie ne zeit los und hab ne neue fw drauf )

Deutschland unterstützer! Avatar von basti89

Thanks
    0
    hast du denn überhaupt schon alles probiert? psp neustarten? psp ganz ausschalten? akku raus usw usw.?

mfg

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... einfach dumm stellen (hättest das Game wechseln wollen, plötzlich der Fehler) und das Teil als Garantiefall abgeben...

... in der Regel sollte dann ein direkter Austausch erfolgen, hängt immer etwas vom LAden und auch vom Kaufdatum ab...

Ansonsten musst du halt ein kleines Weilchen warten, wenn das Teil eingeschickt und aus dem ganzen die Lehre ziehen, dass sensible High-Tech-Geräte nicht in die Hände kleiner Schwestern und deren Freundinnen gehören.

Regards
    Edgar

explo
    Gast Avatar von explo
    @basti89 ja hab ich schon alles versucht

@BigEddie werd ich machen...
    hoffentlich bekomm ich gleich ne neue

explo
    Gast Avatar von explo
    na toll...
    ich war grad bei karstadt (psp umtausch).
    dachte gut... feierabentstimmung.
    dem ist nicht so.
    gebrauchte ware kann man nicht umtauschen, heißt es.

jetzt wird meine ame psp zu seinem bösen hersteller geschickt um sie zu reparieren.

und ich befürchte das schlimmste: sie wird geupgraded (momentan auf 2.0 dass sie nichts bemerken)

ich werde euch berichten, ob das schlimmste passiert ist, oder ob sony gnädig war

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Das ist definitiv Betrug! Sowas gillt normal nur für Software und Games...

explo
    Gast Avatar von explo
    was soll ich deiner meinung nach machen?

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Naja, kann man wohl nix machen, is bei Karstadt ja immer so ne Sache. Ich wünsch dir aber viel glück das es klappt!

explo
    Gast Avatar von explo
    danke

beten wir an gott das die fw nicht geupgraded wird

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... in der Regel sollte die Reparatur KEIN Upgrade beinhalten, wobei die Frage ist, ob die wirklich reparieren oder dir ne neue schicken...

... dann hättest du allerdings Pech mit der Firmware

Ansonsten hat der Verkäufer das Recht nachzubessern bei einem Defekt, wie er das macht bleibt ihm überlassen und Saftläden wie Karstadt lösen es halt auf die umständlichste Art...

... das gilt leider für einen Garantiefall auch wenn die NUllblicker bei KArstadt die Aktion als Umtausch aufgefasst haben...

REgards
    Edgar

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    ich hab mir jetzt sofort bei amazon so ein Logitech PlayGear Pocket Case gekauft, damit meine psp hoffentlich niie beschädigt wird!! *gg* ich hab nämlich ne original japanische und der von ebay gab mir keine garantie drauf (würde ich auch nicht wenn ich eine verkaufen würde^^)

naja, ich hoffe für dich, dass dir deine firmware erhalten bleibt!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte