Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Erstes Date wohin?

Aufsteiger/in Avatar von dummfragender

Thanks
    0

Erstes Date wohin?

Wo würdet ihr hingehen?

-Eisdiele
    -Kino(Liebesfilm)
    -Spazieren
    -Disco
    -Sauna
    Geändert von dummfragender (07.01.2006 um 09:20:24 Uhr)
    Smilie-Terrorist

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Daumen hoch

Hi!
    Also ich würde einfach mit ihr spazieren gehn das war bei meiner Ex auch ein Erfolg.

veneti
    Gast Avatar von veneti
    Café/Eisdiele, da kann man sich gut unterhalten und es ist zeitbegrenzt, falls die Themen doch ausgehen sollten...

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Wieso eigentlich nur eines davon?
    Also:
    Als erstes in de Eisdiele treffen... du bezahlst natürlich!
    Dann unterhaltet ihr euch ne weile und dann fragst du, ob sie Bock hat noch einen Spaziergang zu machen, oder einen Film anzuschauen (Kino), du würdest sie auch einladen.

So kann sie entscheiden, es ist unverfänglich und du hast definitiv einen treffer gelandet (weil sie ja selbst aussucht)
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Ich würde Eis essen & spazieren vorschlagen, dass war bei mir auch nen Erfolg.

Aber frag sie ruhig, ob sie auch nichts dagegen hat. Vielleicht macht sie ja auch noch nen anderen Vorschlag auf die Frag hin...
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Accept The Pain
    Gast Avatar von Accept The Pain

Blinzeln AW: Erstes Date wohin?

Kino!-kann man gut knutschen, kuscheln etc..
    danach was trinken-kann man sich gut unterhalten und besser kennenlernen

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

AW: Erstes Date wohin?

Im Kino guckt man den Film, hab von vielen gehört, dass sie im Kino waren mit ihren ersten Date, aber es war nichts. Im Kino redet man nunmal nicht miteinander, und dannach ist man gerädert und müde.
    Besser irgendwo spazieren und in ne Eisdiele oder so.
    Abends dann zum Abschluss kann man ins Kino gehen. Dann hat man für den nächsten Tag Gesprächsstoff.

Hamitsu
    Gast Avatar von Hamitsu

Frag doch vielleicht mal, eine ihrer Freundin, was deine Liebe^^ gerne macht.

Und einladen beim ersten mal kannst du sie ja auch. Du musst nur aufpassen das das einladen net zur gewohnheit für das mädchen wird und du immer alles bezahlen musst.

Geht Eisessen, dann einen Spaziergang und zum Abschluss vielleicht ins Kino.
    Disco würde ich eher beim ersten Date nicht sagen, weil Disco immer eine Flirt möglichkeit ist darauf aber nie immer so lange Beziehungen enstehen oder plötzlich andere Vorlieben an Frauen oder Männer auftauchen.

Babygurl
    Gast Avatar von Babygurl

Ich würde mit ihr vllt. erst einen spaziergang machen um sie besser kennen zu lernen...dannach könntet ihr ja eventuell ins kino gehen (da kann man schön kuscheln und annäherungsversuche machen) ...dannach vllt. noch was essen gehen und über den film oder so quatschen^^

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

Zitat Zitat von Babygurl
    Ich würde mit ihr vllt. erst einen spaziergang machen um sie besser kennen zu lernen...dannach könntet ihr ja eventuell ins kino gehen (da kann man schön kuscheln und annäherungsversuche machen) ...dannach vllt. noch was essen gehen und über den film oder so quatschen^^
    dann beide ab zu mir nach Hause ^^