Welcher User/in hier im Hilfe Fourm könnt ihr nicht ausstehen, und welcher User/in habt Ihr ganz doll lieb?![]()
Lasst mal Luft ab
Ich mag User adxalf weil er immer ehrlich ist![]()
Welcher User/in hier im Hilfe Fourm könnt ihr nicht ausstehen, und welcher User/in habt Ihr ganz doll lieb?![]()
Lasst mal Luft ab
Ich mag User adxalf weil er immer ehrlich ist![]()
Geändert von dummfragender (07.01.2006 um 07:50:32 Uhr)
Smilie-Terrorist
Gabs, _nevermind_, VW-Techniker, Höbi, sind die besten!.. weil ich sie
privat auch kenne..
Das Thema ist glaube ich besser in der Plauderecke aufgehoben![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
Hi!
Ich mag: Dummfragender, Bitter Böser Gothic, Vegeta2, BigEddie, veneti, $cH3R4, superbraz,breman, diddl1505
Wen ich nicht mag schreibe ich hier nicht hin, will kein Streit vom Zaun brechen![]()
![]()
ich komme hier auch mit fast allen Leuten klar
ist ein tolles Forum!
![]()
Geändert von adxalf (07.01.2006 um 23:28:09 Uhr)
hmm...
maxmiller1, helmlein, basti89, Stylerboy, Vegeta2 (wo ist er überhaupt?^^) Schlichti und BigEddie...
Hab sicher noch einige vergessen... sorrü^^
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Vegeta2, die kleine Fettwulst xD??
Gute Frage. Ich muss nämlich mal unbedingt mit dem was bequatschen. Der ist am Tag nur noch ne Stunde online oder so![]()
Vegeta2, BigEddie, $cH3R4, superbraz, adxalf, DcSNickel, Schlichti, Star17, Dave1978, va!0, Mario, geheim, und viele mehr....
alles tolle kerle hier !!
MfG