hab mal inner Zeitschrift gelesen dass die MS noch bis zu 32 GB gross werden in Zukunft ka obs stimmt
hab mal inner Zeitschrift gelesen dass die MS noch bis zu 32 GB gross werden in Zukunft ka obs stimmt
In der Zukunft (weiss nicht wieviele Jahre wird in die Zukunft schauen) wird bestimmt noch viiiiiiiiiel mehr als 32 GB auf nen Memory Stick passsen, oder zumindest gibts dann ne neue Technologie die den MemoryStick erlöst![]()
Memory Stick Pro
Laut Herstellerangaben kann die Pro-Version bis zu 32GB Speicherkapazität haben. Derzeit (2005) sind bis zu 4GB große Sticks verfügbar. Ein Memory Stick Pro hat die gleichen Maße wie ein normaler Memory Stick und passt auch in dessen Steckplatz – ist dazu allerdings nicht kompatibel. Lese- und Schreibgeräte benötigen unterschiedliche Controller um die normale oder die Pro-Version anzusprechen. Da ältere Geräte nur einen Controller haben, ist es theoretisch denkbar, diese Geräte für die Pro-Version tauglich zu machen. Allerdings wäre es dann nicht mehr möglich, die normale Version anzusprechen. Aus diesem Grund verfügen aktuelle Geräte über zwei Controller und können beide Versionen ansprechen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Memory_Stick
ich weiß nicht ob es jemanden interessiert aber ich habe in Regensburg gewohnt und bei der Uni haben sie einen 100gb Chip produziert der soll allerdings 56.000,00 Euro wert sein und so wie eine Sim Karte klein sein in Zukunft kommt bestimmt noch viel![]()
Wundert euch nicht wenn bald auch dei pc spiele nur so 2 terrabyt haben ^^
Also das wird immer mehr früher war auch ne 250gb festplatte schwine teur und ich hab meine für 98 euro bekommen mein couseng gat ne 80 gb 48 monate vor mir für 110 euro geholt also das wird immer günstiger und die kapazität immmer mehr wundert euch nicht also wenns bald so nen terrabyt stick gibt dann sagen unsere kinder iwann mal papa papa der 100 terrabyt stick reicht nicht für filme und so ich will einen größeren
na die werden vierreckige augen haben o.O
wenn ich mir vorstell wenn man einen film auf 100 terrabyte machen würde
was das für ne quali hätte o.O'''
dann kann man bei nen fußballspiel so na ranzoomen das man die graßhalme sieht xD
ich glaube das es dann ein 3d hologramm Film ist oder so mit 100
mit spielen glaub geht es zu ende, die neu xbox360 naja ich weiß nicht die spiele haben scho ne super grafik aber es gibt auch spiele auf der alten xbox die ungefähr genau so gut sind wie auf der xbox 360 und für ein hauch bessere grafik meine umgebaute xbox mit 3 Stück 250Gb Festplatten voll mit games her zu geben glaub das ist nichts für mich![]()
looooooooool, ich wohne in regensburg
wo wohnste jetzt?? ich bin jeden do. im funpark und am we, suit oder suzi![]()
einen Hauch? hahahaha, das ich nicht lacheZitat von Bustaflip
Schonmal Fight Night Round 3 gesehn auf der Xbox 360? Ich hab jetzt die Demo und ich kenne nichts was auf einer der alten Konsolen so gut aussieht. Achja, irgendwann kriegen sie dich auch dran wegen deinen Raubkopien ;D
naja ich bin der meinung, das was man wirklich durchspielt und gut findet sollte man kaufen ^^
Ja, aber es gibt ja auch so Leute die sich nie was kaufen, wegen solchen Leuten steigen die Spielpreise immer weiter und weiter. Dann meinen die auch immer das denen die Spiele zu teuer werden, aber die werden ja meist nur wegen denen teurer. Müssten die Firmen nicht soviel in Kopierschutz usw investieren würden die Games bestimmt schon 10€ weniger kosten, aber naja, manche lernens ned!
also bei mir is das so, ich saug mir ein spiel, spiels und wenns mit taugt, hol ich es mir original
z.b. wipeout pure, war total begeistert von allem und wifi usw usw.. was ich so gelesen hab... dann saug ich es, spiels und es is der totale scheiss.....
DEn fehler mit nie spiele kaufen haben sehr sehr viele damals bei N-gage gemacht ich auch weil ich wollte einfach nicht 60 euro für nen handy game geben aber diese 60 euro hab ich dann lieber für ein ps2 game bezahlt oder ich habs weitergespart für ne console
Aber bei PSP ist das so ch will gern auch 1.5 denn iso loader aber nur die spiele probieren den dann hol ich mir und dann isses scheiße in meinem alter ist 60 euro schon nicht gerade wenig.
Wenn es doch nur demos für die psp geben würde aber nein keine zeitschrift macht sowas ey=( (mir is im klaren das die zeitschrift teuer wäre wegen den umd aber villi setz es sich ya gut durch)