+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: 8gb ms pro duo

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Ja, da hat MS es bis jetzt am besten geregelt, einfach in Xbox Live rein, Demo saugen und dann kann man immernoch gucken ob mans kauft oder nicht und braucht nicht gleich ne Schwarzkopie(passt irgendwie besser als Raub, Raub is mehr wenn ich jemanden zusammenschlag und sein Fahrrad klau, lol)

Beim Ngage fand ich die Preise auch derbe, hab das Handy eigentlich eh mehr für Musik und Musikvideos genutzt und diesen Terror nie mitgemacht Ausserdem war da ja überhaupt kein Kopierschutz oder? xD

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    naja mit den demos bei psp und ps2 liegt ganz allein an sony, die produktionskosten könnte man locker reinbringen aber naja sony stellt sich da leider quer und will alleine damit geld verdienen! (nur noch das OP2 magazin hat ja nur noch demos)

naja scheiß sony halt

doch da war ein kopierschutz, aber der war relativ leicht und schnell zu umgehen ^^

und die preise für die n gage games waren echt zu hoch, 30€ wär ja ok, aber höher o.o ne sorry das ist für solch meist kleinen und schlechten oder alten spiele einfach zu viel!
    meistens waren sie ja auch noch sehr kurz, und das einzigste was mich wirklich sehr gereizt hat war tony hawk und worms

der rest war eher, entäuschend oder wie ashen schlecht spielbar!

Bustaflip
    Gast Avatar von Bustaflip
    naja muß ich mich wieder rechtfertigen.

1. ich habe 20 original XBOX Games

2. ich habe 35 original Game Cube Games

3. ich habe 55 original Playstation 2 Games

4. ich habe 1 original PSP Game

und ich sehe nicht ein das ich für psp und N-Gage games zahlen soll, weil die

mir noch zu schlecht sind und für das Spiel für das ich zahlen würde ist GTA

aber das Original läuft ja auf 1.50 nicht und die Spiele die ich kaufen würde

die sind noch nicht draußen GT zum Beispiel.

Die meisten ISO die ich habe sind ja sowieso nur Schrot manga spiele nichts

besonderes.

Weißt du was ich noch denke, das es mit der xbox 360 so ist wie bei jeder

neuen Konsole das die ersten spiele nur schnell auf dem Markt geworfen

werden, und später kommen die richtig guten spiele.

Ich habe nichts gegen die Leistung der xbox 360 gesagt, ich finde sie auch

cool, aber die spiele sind wieder ein griff ins Klo gewesen und so denke ich

darüber.

Der Sprung von Nintendo 64 zu Playstation und dann zu Playstation 2 und

dreamcast, das wahren Sprünge die echt eine Wohltat fürs Auge wahren.

Spiele wie resident Evil und Halo und und und, die was wert sind werde ich

immer kaufen.

N-Gage Games wahren echt zu teuer aber zwei spiele von den ich nicht los komme und die ich gekauft habe wahren

Pathway to Glory 1 und 2.

Aber denkt mal an das ständige MMC Card wechseln beim N-Gage ohne mich bei meinen Akku geht scho das umrandungspapir ab
    Geändert von Bustaflip (25.01.2006 um 20:48:36 Uhr)

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    Zitat Zitat von Bustaflip
    Der Sprung von Nintendo 64 zu Playstation und dann zu Playstation 2 und

dreamcast, das wahren Sprünge die echt eine Wohltat fürs Auge wahren.

erstmal, hast ja super viele spiele und ich denk mal deine einstellung ist richtig^^

aber
    der sprung vom n64 zur psx?
    hallo
    psx hat doch wohl schlechtere grafik als n64 xD

oder haste dich nur verschrieben und meinstest von n64 und psx zu dc und ps2?

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0

Beitrag

Zitat Zitat von Bustaflip
    naja muß ich mich wieder rechtfertigen.
    .......
    Dann ist ja gut. Hab nähmlich schon gedacht du wärst so einer Was man hier so im PSP Bereich von dir liest, lässt nähml. zT drauf schliessen :P

Bustaflip
    vegeta 2 genau so wie du es gesrieben hast meite ich es und du must sagen von den 115 iso dateien für die psp sin spiele dabei die kommen hir gar nicht raus und für die würde wirklich keiner geld ausgeben die sin so wie tetris und japanisch da ferstehst du echt null

ich will gta spielen endlich mir reicht es ich kauf mir ne zweite psp hat einer eine übrig die er verkaufen will

iso sind auch nicht so gut habe metal gear acid 2 und das spiel läuft gut aber speichern geht nicht
    Geändert von Bustaflip (25.01.2006 um 21:08:55 Uhr)

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    joa aber viele spiele sind halt leider auch nicht ihr geld wert
    aber wenn, dann zahl ich sogar manchmal gerne mehr für resi 4 hab ich sogar 80€ gezahlt nur damit ichs 5 wochen früher hatte ^^ (ca 5 wochen, kann auch noch mehr gewesen sein xD)

Bustaflip
    ich habe mir resident evil4 zwei mal gekauft einmal so und einmal das game cube resident evil 4 packet jetzt habe ich zwei game cube s und der Motorsegen kontroler mußte es dann auch noch sein

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ich hab resi 4 gc us uncut und resi 4 german limited edition uncut ps2

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123