Wie kann ich geschuzte Spiel brennen?
viele geschützte spiele kannst du gar nicht brennen! *leider*
aba die meisten kopierschütze kannst du austricksen!
wenn du dir zum beispiel die trial-version von alcohol120% runterlädst, kannst du dir von so ziemlich jeder cd ein image erstellen! des kannst du dann in nem imaginären laufwerk wieder geben!
dieses image kannst du problemlos mit alcohol120% oder mit deamon tools wiedergeben und auch auf cd brennen! also, windows lässt sich, auf gut deutsch, nach strich und faden verarschen!
bei manchen games geht des aba auch nich; z.B. X3, die sin wieda anders geschützt!
Aba bei den meisten games gehts mit alcohol 120%!!!
Wennde noch fragen hast oda wenns nich klappt, kannste mir ne mail schreiben!
johannes.binner@gmx.net
le.don
Hi,Zitat von werber666
... indem du dich in diesem Forum umschaust und vielleicht auch konkrete Versuchen in der Bedienung der Suchfunktion unternimmst...
Nein, ernsthaft...
Es gibt hier und im Games-Forum eine Reihe von Diskussionen zu dem Thema, außerdem läßt sich die Frage nicht mehr pauschal beantworten, da es eine Reihe verschiedener Kopierschutzmechanismen gibt, die ganz verschiedene MAßnahmen brauchen.
Du solltest also gezielt nach dem Spiel oder aber dem entsprechenden Kopierschutz fragen...
Regards
Edgar
Große Probleme wirst Du bei neueren Kopierschutzmethoden bekommen, z.B Safedisc 3 und 4, wie es bei Sims 2 zu finden ist. Da versagt auch die hochprozentige Software, weil nur wenige Brenner in der Lage sind, die defekten Sektoren korrekt zu schreiben. Einige Kopierschutzvarianten sind überhaupt nicht zu umgehen.
Dazu kommt noch, dass verschiedene Spiele beim Start prüfen, ob Kopiersoftware oder virtuelle Laufwerke auf dem Rechner installiert sind. Werden sie fündig, kann das Spiel nicht gestartet werden.
du hast uns noch gar nicht gesagt um welches spiel es überhaupt geht!
Vll musst du es gar nicht brennen sondern nur cracken oder patchen!
Dafür gibt es sehr nützliche seiten wie
(sry, da ich nich weiss, ob ich hier überhaupt nen link reinsetzen darf, mach ichs einfach! bitte nehmts mir nich übel wenns falsch ist!)
www.megagames.com
www.gamecopyworld.com
versuchs da mal!
le.don