Hey, ...
ich bin jetzt seit gut 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen...
unser Problem ist, dass sie nie einen Orgasmus bekommt, ich hab schon alles versucht, vaginal, klitoral... oder beides gleichzeitig ...fingern, lecken, sanft oder krätiger, schnell oder langsam... zärtlich, viel, wenig ... kA alles eben...
ich setz sie auch nich unter druck... und es herscht auch immer eine sehr romantische gemütlich atmospähre...
sie sagt immer, es fühlt sich schön an, aber immer wenn ich das gefühl hab sie ist auf dem besten weg und schon total gut dabei, flaut das ganze wieder ab und sie 'beruhigt' sich wieder ...
Das ganze endet dann meißtens nach mehreren stunden mit nem krampf in meiner hand und ner genickstarre... sowie einer frustration ihrerseits :/ ...
Meine frage: Was kann ich tun? - Sie scheint noch nie einen Orgasmus gehabt zu haben, (ich bin froh, dass sie mir das gesagt hat, denn ihr Exfreund war 2 jahre mit ihr zusammen, und hatte keine Ahnung) ...
sie ist fast 18 ... also müsste sie doch auch schon ka ... 'fertig' sein ^^ ... ---> Hiilfe... jede art von Tip wär hilfreich