Hi
Ich habe eine frage kann ich den SMC Barricade 2404 WBR als Wireless access point betreiben, wenn ja wie sind die einstellungen
Bitte wie immer um hilfe
Hi
Ich habe eine frage kann ich den SMC Barricade 2404 WBR als Wireless access point betreiben, wenn ja wie sind die einstellungen
Bitte wie immer um hilfe
Kannst du mir sagen wie ich das einstellen soll bzw in den hoc modus schalten soll ???
Cu,
du hast rechts unten auf dem monitor irgentetwas was mit deinem w-lan zu zun hat da gehst du rein und schaust nach...
sorry ich kenn die smc software nicht so gut...