verzeih Ulrich daran habe ich gar nicht gedacht, daß Ganze resultierte mal aus einer Frage die CoYoTe Vivi und mir im Plaudereckchen gestellt hatte.
verzeih Ulrich daran habe ich gar nicht gedacht, daß Ganze resultierte mal aus einer Frage die CoYoTe Vivi und mir im Plaudereckchen gestellt hatte.
ich hatte meine Feststellung aber auf eine neue Anfrage zu einem Spiel bezogenOriginal von Ulrich55
Ja Karin ich bin derjenige welcher.
Taker hat auch schon festgestellt , das die Sache mit den Spielen nicht unbedingt in der Plauderecke gut aufgehoben ist.
Und jetzt ist er verschoben in den richtigen Bereich![]()
Das macht garnichts taker nun hat doch Alles wieder seine Ornung und ist am richtigen Platz
Hast Du Dir Urlaub für die WM genommen ?
nein das würde ich nie machen, ich schaue zwar gerne Fussball, aber meinen Urlaub würde ich dafür nie opfern.
Aber im Moment sorgt meine Bandscheibe ja für "Urlaub"
Wenigstens etwas gutes muss das Scheissding ja haben.
War schon bei der Winterolymiade so, da konnte ich auch alles sehen, weil ich krank war
Jetzt bei der WM sind wir natürlich auch dabei und drücken unseren Jungs die Daumen aber auch die Spiele Wo so Frische Mannschaften wie Senegal spielen finden wir gut und sehenswert
ja ich hoffe da auch immer auf Überraschungen wie heute Mittag.
Das gefällt mir wenn die Kleinen die Grossen ärgern.
Das macht ja den Reiz solcher Veranstaltungen. Es ist immer schön zusehen wenn die großen Favoriten über die kleinen fallen. Denn die sind nicht immer nur Punkte Lieferant.
Ich denke da an Olympia!
Coolrunnings aus Jamaika,
Oder die Abfahrts Läuferin fast die doppelte Zeit gebracht hat.
Oder Eddy the eagle aus England, sie haben alle unseren Applaus verdient.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Es reicht wenn Du mich weiterhin auf Händen trägstOriginal von Gorby
Mein Schatz ich bin Stolz auf Dich. Muß ich Dich jetzt mit Ihrer Heiligkeit ansprechen? Darf ich unwürdiger den Boden betreten auf den Du Gewandelt bist?
I.L.D Gorby
I.L.D.A.
@ Karin
mein Gästebuch ist fertig, wenn du willst....
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt