+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: rechtsklick --> neu

gast123
    Gast Avatar von gast123

rechtsklick --> neu

es gibt ja das menü, wo man zum beispiel auch einen neuen ordner machen kann
    wie bei "senden an" muss man bei dem menüpunkt "neu" auch neue funktionen hinzufügen können, aber wo?

Mario185
    Gast Avatar von Mario185
    Wenn ich mich nicht täusche sind da keys in der registry dafür zuständig
    welche musst du googln.

mfg
    little

ebyx
    Gast Avatar von ebyx
    Zitat Zitat von achim89
    es gibt ja das menü, wo man zum beispiel auch einen neuen ordner machen kann
    wie bei "senden an" muss man bei dem menüpunkt "neu" auch neue funktionen hinzufügen können, aber wo?
    Lade dir Tun Up 2006 das Prog. dort kannst du dann das Kontext Menü anpassen

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Das Programm gibt es hier zum download:

http://www.tuneup.de/

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

gast123
    Gast Avatar von gast123
    hatte ich schon mal...
    ich weiß nicht ob es ein zusammenhang hatte... aber als ich mit dem proggie defekte regestrie dateien löschen lies, gingen meine laufwerke nicht mehr--> neuinstalation

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Blinzeln

Hi!
    Na man muss doch nicht gleich Windows neu installieren deshalb. Einfach eine Sicherung der Registry Dateien zurückkopieren reicht doch.

ebyx
    Gast Avatar von ebyx
    Zitat Zitat von achim89
    hatte ich schon mal...
    ich weiß nicht ob es ein zusammenhang hatte... aber als ich mit dem proggie defekte regestrie dateien löschen lies, gingen meine laufwerke nicht mehr--> neuinstalation
    Also ich benutze das Program schon ein paar Jahre bis jetzt habe ich keine negativen erfahrungen gemacht.

gast123
    Gast Avatar von gast123
    Zitat Zitat von adxalf
    Hi!
    Na man muss doch nicht gleich Windows neu installieren deshalb. Einfach eine Sicherung der Registry Dateien zurückkopieren reicht doch.
    doch es ging nicht anders!
    ich konnte kein backup machen
    es ging wirklich nicht andres. ich hab alles probiert was möglich war und hab mich in mehreren foren helfen lassen.

+ Antworten