+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem beim starten von mp3 Player

Nostraventjo
    Gast Avatar von Nostraventjo

Problem beim starten von mp3 Player

Hi Leute, ich hab mir heute diesen mp3 Player top128-IR von der Firma "dnt" gekauft.

Leider gabs gleich nach dem auspacken schon Probleme.

In der Bedienungsanleitung steht, Batterie einführen (habe ich richtig gemacht) und dann den Player kurz starten. Dann sollte erst ein Logo und dann das Menü erscheinen, leider erscheint bei mir nur ein Augen-Logo.

Dieses verschwindet auch nicht. Der Player lässt dann auch nichts weiter mit sich machen, kommt mir so vor als ob er "hängt".

Die Batterie ist neu, und auch sonst müsse alles funktionieren, also was mache ich falsch?

Killbug
    Gast Avatar von Killbug
    ich glaub kaum dass dir hier jemand helfen kann da es zich mp3 player gibt und deiner scheint kein Modeel zu sein welches besonders von vielen gekauft wird da ich z.B. noch nie etwas davon gehört habe.
    Am besten ist es wenn du dich damit direkt an den Support des Herstellers wendest da wirst du besser aufgehoben sein , hier können ja dir nur Leute helfen die das Porblem mit dem Player kennen , wie gesagt ich glaube kaum dass es hier jemanden gibt.

mfg

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Viele Player haben eine Tastensperre, schau mal ob diese aktiviert ist und deaktiviere sie ggf. Eventuell läßt sich der Player dann steuern.

+ Antworten